Zitat von: Ducman am Oktober 07, 2012, 06:38:31 NachmittagTja Clausi, ich würde ja auch ein Fässchen spenden, aber ihr trinkt ja kein Bier. Meinst Du die Kölsche-Mücken-Pfütze Helmut , das dass man bei Euch aus Reagenzgläsern trinkt Nur her damit......iss a lecker Biersche Jetzt haben wir schon 3 Fass Sprit........
Tja Clausi, ich würde ja auch ein Fässchen spenden, aber ihr trinkt ja kein Bier.
Zitat von: timo am Oktober 07, 2012, 04:30:35 NachmittagClausi hängt aber immer noch bei 1999 ... ... OK ... die ersten 30 Liter gehen auf mich ... ... Clausi steigt dann bei 2500 mit der Erhöhung auf ein 50 Liter-Fässchen ein. 30 Liter - Du Schwabe Das 1. Faß ist mein Part - 50 Liter......... drunter ist doch was für GS Fahrer
Clausi hängt aber immer noch bei 1999 ... ... OK ... die ersten 30 Liter gehen auf mich ... ... Clausi steigt dann bei 2500 mit der Erhöhung auf ein 50 Liter-Fässchen ein.
Schön Hr. Clausi,Du ein Weizen ...
Zitat von: timo am Oktober 07, 2012, 07:45:02 NachmittagSchön Hr. Clausi,Du ein Weizen ... Ich dachte da eigentlich auch an was einheimisches bin doch kein Bayer .......soooo ein Tag........dann sparen wir uns wenigstens bei dem Gebräu die Aspirin
......ich weiss jetzt nicht, ob es unbedingt ein heimisches bier wie z.b. licher...herborner oderso sein muss....
Leute,egal welches Bier Hauptsache lecker Also,wann und wo?Gruß
Ähm......eigentlich geht's mir nur darum nette Leute zu treffen