Moin Multisti,damit auch der passende Gegenfred da ist: wer tut's?Ich gehe mit gutem Beispiel voran und habe eben eine GT bestellt. Lieferdatum Februar. Gründe von einer 2012er S-T nach intensiven Händlergespräch (der selber die neuen 2013er Modelle in Spanien gefahren ist) zu wechseln: Motor soll defakto unten raus eine andre Welt sein und weniger saufen, Skyhook soll hinreichend gut funktionieren (ohne Wunder zu erwarten), über die Ride-Modi anpassbare Integrale ABS Bremse, neue Bremszangen (ist unter dem Radar als Grund für die ständig versagende 2010 - 2012 Hinterradbremse identifiziert worden), besserer Windschutz.Leider nicht in Rot zu haben, die goldenen Öhlins Beine werde ich auch vermissen.Egal: vorwärts immer, rückwärts nimmer! Hahahahahaha GrußGZ
ich überleg auch, alte in zahlung, neue S in rot und dann sämtliche umbauten meiner "alten" (lackierte teile, cnc, rasten, scheibe, lenker, qd, cls usw.) an die neue. hinten wieder das geweih ab, schön gerexxt ... halleluja ...ps. genau! meine 53.000 sind auch nicht ohne. obwohl ich jede wette eingehen würde, dass der motor locker 6-stellig werden wird!
ist sicher lustig, wenn alle denken es kommt ein Burgman und dann werden sie überrollt )
Ganz ehrlich ... bist neidisch ... hat nichts mit Hype zu tun, sondern mit wirtschaftlichen Überlegungen. Meine hat jetzt 49.000 km auf der Uhr (EZ 04/2011-10/2012). Nach zwei Jahren wird immer gewechselt und wenn das Angebot passt, wird es eine S Touring in silber (passt dann zum Haar und ist sicher lustig, wenn alle denken es kommt ein Burgman und dann werden sie überrollt )