@Gerald; Unrecht hast du vermutlich nicht, bringt mich hier aber nicht weiter.
Keines meiner vorherigen Motorräder hatte derartige Qualitätsmängel. Neben den rostigen Scheiben, Spaltmaße (ich könnte k...).
Ein Jahr noch .... , dann gibts wieder ein richtiges Motorrad.
Die Dinger rosten, spucken Schrauben aus, sind sporadisch undicht, elektronisch gestört, springen kaum an,springen nicht an, ruckeln, sterben ab, geben schleifende Geräusche von sich, bremsen hinten nicht, nehmen kein Gas an,zeigen alle roten Kontrollleuchten, zeigen sämtliche gelbe Kontrollleuchten, haben ein dunkles Dashboard, haben Wasser im Scheinwerfer, dämpfen vorn nicht mehr, schlagen ungedämpft hinten durch, scheuern Kabel durch, scheuern Schläuche durch, haben gleich viel Leerläufe wie Gänge, kuppeln nicht ein, kuppeln nicht aus, trennen generel schlecht, haben Fehlzündungen...... und saufen manchmal Sprit & Öl 1:1Welcome to the real world -Heimo