Das Wetter war ja heute einfach traumhaft für einen 21.Oktober ... schön mit Christian eine Abschlußrunde gedreht.Aber gerade jetzt ist die 2. Welle durch ... die Nordvögel fliegen wieder gen Süden ... der Winter kommt ... die Saison geht zu Ende (obwohl ich kein Saisonkennzeichen habe). Denke das war´s jetzt ...
Vögel von Norden nach Süden, ..oder wohin auch immer, hier im Süden wird nichts eingepackt bzw. eingemottet. Gestern und heute, noch Super schöne Tage und ...es kommen sicher noch welche, um 'ne kleine Runde zu drehen. Das ich nicht der einzige bin, hat sich die Tage wieder gezeigt. Es waren 8 MTS unterwegs: 3 X rot, 2 X Titanium, 1X schwarz, 2 X PP. Keine weiße. Ob die zu dreckig wird??? Viele Grüße,Robert
Hi Ralf,Du meinst also, sperma-Weiss + Straßendreck sieht aus wie Titanium-matt? Nee nee, das ergibt beige-metallic ... so wie die Vielzahl der gestrigen Altbier-Dosen auf der Gasse ... Meine ist auch eingesaut ... was soll´s ... im Winter ist Zeit genug zum Putzen.
Vermutlich war eine von den Titanium Meine... War mit Armin (diesmal in gelb ) und einer schwarzen Multi aus Leutkirch (Wolfgang) auch im Allgäu auf völlig eingesauten Straßen unterwegs!