... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Zitat von: Highwolf am Oktober 24, 2012, 12:06:36 Nachmittag... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine FrauDa könnte ich dir meine anbieten:50 Jahre alt, blond, recht nett anzuschauen, gebürtige Schwarzwälderin, gelernte Krankenschwester, Top-Sozia, Top-HausfrauWann soll der Tausch über die Bühne gehen?
Zitat von: Highwolf am Oktober 24, 2012, 12:06:36 Nachmittag... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine FrauDa könnte ich dir meine anbieten:
Ist einfach mal wieder nett bei euch....
Also ich kopier mir das mal......wer weiss wozu es gut ist
Zitat von: Horstc am Oktober 24, 2012, 09:10:44 NachmittagAlso ich kopier mir das mal......wer weiss wozu es gut ist Wenn du das machst, hab ich schon Bedenken.Könnte ja durchaus sein, dass du nächstes Jahr in Sardinien meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) wiedersehen könntest.Ach nee, wir sehen uns ja sogar schon beim Sauerlandtreffen