verlängerte Ducati-Garantie
Hallo Leute,meine Multi ist wieder aus der Werkstatt raus. (Nach nem Monat!) Läuft alles wie vorher... Scheinbar... Die Reparaturkosten belaufen sich auf knappe 4500 Euro!Fahre am Sonntag auf nen Prüfstand ob das ding noch so gut im Futter steht wie vorher.Gruß Rai
Zitat von: member am März 30, 2013, 09:46:49 VormittagHabe eher an die aktuellen Schmerzen von GBjack gedacht. @ Member, danke für´s Mitgefühl. Bin ja eigentlich hart im nehmen. Auch wenn das Wetter gerade beschixxen ist, jeder Tag an dem meine Multi in der Werkstatt steht ist ein Tag zu viel für mich. Das wird bei mir im Negativ-Counter festgehalten, wie alle anderen Tage an denen die dort war wegen den vielen anderen Themen. Wenn man dann noch beiläufig mitbekommt, dass die Köpfe wegen einer wahrscheinlich doch recht hoch liegenden Dunkelziffer (deswegen der Wink mit dem 1,7%Zaunpfahl) nicht lieferbar sind, platzt einem so langsam der Kragen - toller AUDI-Konzern -
Habe eher an die aktuellen Schmerzen von GBjack gedacht.
Zitat von: Rai.d am April 19, 2013, 08:32:34 NachmittagHallo Leute,meine Multi ist wieder aus der Werkstatt raus. (Nach nem Monat!) Läuft alles wie vorher... Scheinbar... Die Reparaturkosten belaufen sich auf knappe 4500 Euro!Fahre am Sonntag auf nen Prüfstand ob das ding noch so gut im Futter steht wie vorher.Gruß Rai4500 für einen oder zwei neue Köpfe ? was wurde denn gemacht ?
Hallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?
Zitat von: qdrexx am April 20, 2013, 06:23:17 VormittagHallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?Die Diva stand jetzt 5 Wochen beim Ergebnis: Ducati hat sämtliche Kosten FÜR BEIDE ZYLINDERKÖPFE übernommen. Jedoch nur durch Druckaufbau bei Ducati D meinerseits. Gesamtkosten laut Arbeitsbericht 5720€ inkl. MwSt. Zur Erinnerung, bin ausserhalb der Garantie, jedoch mit Car-Garantie abgesichert.Es wurden Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt, sehen durfte ich die Dinger jedoch nicht.Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egal
Zitat von: GBJack am April 20, 2013, 05:37:49 NachmittagZitat von: qdrexx am April 20, 2013, 06:23:17 VormittagHallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?Die Diva stand jetzt 5 Wochen beim Ergebnis: Ducati hat sämtliche Kosten FÜR BEIDE ZYLINDERKÖPFE übernommen. Jedoch nur durch Druckaufbau bei Ducati D meinerseits. Gesamtkosten laut Arbeitsbericht 5720€ inkl. MwSt. Zur Erinnerung, bin ausserhalb der Garantie, jedoch mit Car-Garantie abgesichert.Es wurden Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt, sehen durfte ich die Dinger jedoch nicht.Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egalAlso ist es nicht über die Car-Garantie gelaufen sondern dein Händler hat die Kosten von Ducati bekommen?
Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egal
Glückwunsch Dave. Dann können wir ja jetzt mal wieder 'ne Runde drehen, wenn das Wetter wird (kann aber erst im Mai).Zitat von: GBJack am April 20, 2013, 05:37:49 NachmittagJetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egalHat er dir mitgeteilt, dass er dich nie mehr sehen möchte? Ist mir allerdings schleierhaft, wieso es bei dem einen 4500.- und bei dem anderen 5720.- kostet.