Zitat von: berti am April 20, 2013, 05:47:53 NachmittagZitat von: GBJack am April 20, 2013, 05:37:49 NachmittagZitat von: qdrexx am April 20, 2013, 06:23:17 VormittagHallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?Die Diva stand jetzt 5 Wochen beim Ergebnis: Ducati hat sämtliche Kosten FÜR BEIDE ZYLINDERKÖPFE übernommen. Jedoch nur durch Druckaufbau bei Ducati D meinerseits. Gesamtkosten laut Arbeitsbericht 5720€ inkl. MwSt. Zur Erinnerung, bin ausserhalb der Garantie, jedoch mit Car-Garantie abgesichert.Es wurden Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt, sehen durfte ich die Dinger jedoch nicht.Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egalAlso ist es nicht über die Car-Garantie gelaufen sondern dein Händler hat die Kosten von Ducati bekommen?Genau so ist´s gelaufen.
Zitat von: GBJack am April 20, 2013, 05:37:49 NachmittagZitat von: qdrexx am April 20, 2013, 06:23:17 VormittagHallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?Die Diva stand jetzt 5 Wochen beim Ergebnis: Ducati hat sämtliche Kosten FÜR BEIDE ZYLINDERKÖPFE übernommen. Jedoch nur durch Druckaufbau bei Ducati D meinerseits. Gesamtkosten laut Arbeitsbericht 5720€ inkl. MwSt. Zur Erinnerung, bin ausserhalb der Garantie, jedoch mit Car-Garantie abgesichert.Es wurden Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt, sehen durfte ich die Dinger jedoch nicht.Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egalAlso ist es nicht über die Car-Garantie gelaufen sondern dein Händler hat die Kosten von Ducati bekommen?
Zitat von: qdrexx am April 20, 2013, 06:23:17 VormittagHallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?Die Diva stand jetzt 5 Wochen beim Ergebnis: Ducati hat sämtliche Kosten FÜR BEIDE ZYLINDERKÖPFE übernommen. Jedoch nur durch Druckaufbau bei Ducati D meinerseits. Gesamtkosten laut Arbeitsbericht 5720€ inkl. MwSt. Zur Erinnerung, bin ausserhalb der Garantie, jedoch mit Car-Garantie abgesichert.Es wurden Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt, sehen durfte ich die Dinger jedoch nicht.Jetzt mag mein mich nicht mehr , das ist mir aber vollkommen egal
Hallo GBJack,was macht eigentlich Deine Baustelle ?
Freut mich,dass letztendlich Ducati die Zeche kompl. übernommen hat... Wenn die "Freundlichen" möglicherweise für die Ausführung der Reparaturen nicht kostendeckend von Ducati bezahlt werden,ist das denen ihr Problem....Warum Du bei Ducati D noch nachdrücken musstest,würd mich trotzdem noch "ein kleines bisschen interessieren".... Ebenso rätselhaft ,dass eine Sichtung der "alten Hüte" nicht erlaubt wurde....? Na ja,Hauptsache Du kannst wieder am Seil ziehen und hast den Ärger hinter Dir !Danke für Deine Informationen !!
Schön Dave, freut mich, dass dein dich nicht mehr mag , hatte ich doch Recht das Ganze trotz Cargarantie über Ducati zu regeln.Freue mich auf Juni!
Meine hat es vermutlich auch erwischt.........Raucht aus dem Auspuff und unten am liegenden Zylinder !! + Kühlwasser ist am unteren Min.Was haltet ihr davon >>> siehe Foto !!
Hast du eine Garantieverlängerung?
Was haltet ihr davon!!