Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann man in Rhein-Main Gebiet die Leistung messen lassen und was kostet der Spaß?Haben die Jungs in Kalbach einen Prüfstand?/JayLeo
Wir machen einen Termin und dann kommst Du nochmal hier her ... Frankfurt hat keinen Prüfstand soweit ich weiß.
Zitat von: timo am Oktober 29, 2012, 04:21:13 NachmittagWir machen einen Termin und dann kommst Du nochmal hier her ... Frankfurt hat keinen Prüfstand soweit ich weiß.Klingt gut. Hoffentlich klappt das noch in diesem Jahr. Ich habe doch keine Winterreifen
Zitat von: jayleo am Oktober 29, 2012, 11:20:30 NachmittagZitat von: timo am Oktober 29, 2012, 04:21:13 NachmittagWir machen einen Termin und dann kommst Du nochmal hier her ... Frankfurt hat keinen Prüfstand soweit ich weiß.Klingt gut. Hoffentlich klappt das noch in diesem Jahr. Ich habe doch keine Winterreifen Wenn der Preis stimmt währe ich auch dabei. Bischer hab ich nichts für bezahlt. Deswegen auch zwei verschiedene Prüfstände. Klappts auch mit winterreifen?!?!!
Datum, Uhrzeit, Ort?
Zitat von: Rai.d am Oktober 30, 2012, 01:41:58 NachmittagDatum, Uhrzeit, Ort? am Samstag vorm Saufen, äähh ich meine Speisen.
Zitat von: Ducman am Oktober 30, 2012, 01:43:54 NachmittagZitat von: Rai.d am Oktober 30, 2012, 01:41:58 NachmittagDatum, Uhrzeit, Ort? am Samstag vorm Saufen, äähh ich meine Speisen.Da muss ich ja das Apppparat mitbringen. Bin noch nicht sicher dass die Winterreifen bis dahin drauf sind
Zitat von: Ducman am Oktober 30, 2012, 01:43:54 NachmittagZitat von: Rai.d am Oktober 30, 2012, 01:41:58 NachmittagDatum, Uhrzeit, Ort? am Samstag vorm Saufen, äähh ich meine Speisen.Nun mach mal halblang ... ich kann doch dem Kollegen nicht den Samstagnachmittag verplanen. Also meine Moppete ist gewischt und geölt ... die ruht jetzt bei dem Sauwetter erstmal schön in der Garage.Einigt Ihr zwei Euch erstmal über einen Termin, ich frage dann an.
Zitat von: timo am Oktober 30, 2012, 02:37:36 NachmittagZitat von: Ducman am Oktober 30, 2012, 01:43:54 NachmittagZitat von: Rai.d am Oktober 30, 2012, 01:41:58 NachmittagDatum, Uhrzeit, Ort? am Samstag vorm Saufen, äähh ich meine Speisen.Nun mach mal halblang ... ich kann doch dem Kollegen nicht den Samstagnachmittag verplanen. Also meine Moppete ist gewischt und geölt ... die ruht jetzt bei dem Sauwetter erstmal schön in der Garage.Einigt Ihr zwei Euch erstmal über einen Termin, ich frage dann an.mein Gott, was sind die Hessen wieder empfindlich.wenn du meinst, ich fahr bei dem Wetter mit dem Mopped zu dir,, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Außerdem will ich gar nicht auf die Rolle.