Das sind meine Kurven...
Zitat von: MultiMania am Oktober 28, 2012, 09:57:34 VormittagDas sind meine Kurven... Kurven? Kann man mit diesen "Riesendingern" überhaupt noch Kurven fahren?Jetzt kann ich auch den Umbau auf stärkere Federn nachvollziehen....F.T. HenriP.S.Bin mal gespannt, wann der erste sowas an seine PP hängt und hier postet! Dann muß ich auch die Marke wechseln!
Beide Messwerte stammen von meiner Weßen. Jetzt weiss ich es wieder.....-Das Erste Mal wars vor der 1200er Inspektionin. In Holand mit Super betankt: Unteres Bild-Das Zweite Mal bei ca 14tkm mit frischem Service. In Deutschland mit Super Plus betankt.Was mir auffällt, dass bei der Spitzenleistung 1000 Umdrehungen Unterschied sind. Liegt es am Sprtit? Und vor allem worauf bezieht sich die Leistung: Rad, Kuplung? Kurbelwelle? Vielleicht kann ja der Eine oder Andere mich aufklären.Gruß aus Koblenz, Rai.
Zitat von: Rai.d am Oktober 28, 2012, 05:38:12 NachmittagBeide Messwerte stammen von meiner Weßen. Jetzt weiss ich es wieder.....-Das Erste Mal wars vor der 1200er Inspektionin. In Holand mit Super betankt: Unteres Bild-Das Zweite Mal bei ca 14tkm mit frischem Service. In Deutschland mit Super Plus betankt.Was mir auffällt, dass bei der Spitzenleistung 1000 Umdrehungen Unterschied sind. Liegt es am Sprtit? Und vor allem worauf bezieht sich die Leistung: Rad, Kuplung? Kurbelwelle? Vielleicht kann ja der Eine oder Andere mich aufklären.Gruß aus Koblenz, Rai.Hei, Rai, na die drückt ja auch ordentlich was weg.....ist Motorleistung an der Kurbelwelle...was hast Du denn verbaut?