Da die Attribute 'sportlich' bzw. 'touristisch' extrem subjektiv sind, möchte ich den Sinn dieser Umfrage doch mal anzweifeln. Meine Erfahrungen mit Bikern ist eher die, daß die meisten der Ansicht sind, sportlich bzw. schnell unterwegs zu sein. Beim ersten Rennstreckentraining wird das Selbstbild dann oft in Richtung 'touristisch' bis 'langsam' korrigiert. Es gibt halt immer einen, der noch besser / mutiger / dümmer / schneller ist. Insofern ...Hätte ich nen Sportler wollen, dann hätte ich mir nicht die Diva gekauft und bin froh nach all den verbissenen Jahren auf Sportlern endlich meine wahre Leidenschaft gefunden zu haben.
Harm, die Leidenschaft hat der Opa auch und er kann sich von seiner Diva mit Sicherheit schwer trennen ( auch wenn ich Opa nicht persönlich kenne )
Wer hat denn Enduro angekreuzt? Bei unserem letzten Urlaub bin ich zum ersten mal auf unbefestigten Wegen gefahren - und hat mir einen Höllenspass gemacht. Soviel Spass, dass ich das auf alle Fälle ausbauen möchte. Würde mich über Tipps freuen, was mit der Diva so geht.