Das die 2013er schon im Dezember geliefert wird halte ich für ein Gerücht!
Hallo Der Begriff -Harz 4 Mult- stammt nicht von mir, den hat hier ein andere geprägt...aus diesem Forum...ich war selbst ziemlich überrascht wie man auf sowas kommen kann, hab das aber schon nicht so verstanden als das es überheblich gemeint war. Möchte das aber hier nicht zum Ursprung verlinken, der ein oder Andere wirds schon gelesen haben...Ausserdem hat das der -Wortfinder- weiter oben ja bereits schon erläutert wie er das meinte. Bitte legt nicht alles so auf die Goldwaage, ich denke hier will niemand überheblich erscheinen, es haben eben nicht alle das selbe Verständnis für einen bestimmten Humor.lG Wolfi
@henriKein Thema, wenn Sie da ist kannst gerne vorbeikommen. Gibt auch nen Kaffee oder ein Bierchen zum anschauen dazu @ZeppelinWas für die Harley ging ist Nebensache. Ich kann dir aber gerne sagen was die 2013 mehr gekostet hat. Wir reden hier lediglich über 1700 Euro mehr als auf die 2012er. Es war beides mal die Multistrada 1200 S Touring.
Zitat von: Pustefix am November 04, 2012, 12:48:16 NachmittagDas die 2013er schon im Dezember geliefert wird halte ich für ein Gerücht!wird aber wahrscheinlich so sein.
...und diese Händler hatte noch ne rote Harz 4 Multi Modell 12 rumstehen, die er für 13700 Brutto angeboten hat...
Bei Einstandspreisen von über 15.000 Euro von Hartz 4 Multistradas zu sprechen finde ich unangebracht.
Bestellung erfolgt, Lieferung Anfang März 2013Multistrada 1200 ABS in rotDann bin ich ja mal gespannt...