Was ich aber doch bemerkenswert finde:Bild1 wurde 3mal angesehenBild2 bereits 57malnaja, beim Motorrad haben wir den gleichen Geschmack, bei den Frauen anscheinend nicht Gruss Eicken
Zitat von: Eicken am November 06, 2012, 09:46:01 NachmittagWas ich aber doch bemerkenswert finde:Bild1 wurde 3mal angesehenBild2 bereits 57malnaja, beim Motorrad haben wir den gleichen Geschmack, bei den Frauen anscheinend nicht Gruss EickenVielleicht haben ja Multifahrer einen gewissen Hang zur Perversität. GrussArmin
Zitat von: Kiwi am November 06, 2012, 06:19:56 NachmittagHallo Eicken,Falls Ihr Wert auf gute Optik legt: Nennt mir doch mal ein paar gute Sprüche, warum man den Spritzschutz nicht mehr montieren kann. Das weglassen hat dramatische Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Sozia!Ich habe es auch nicht geglaubt:2 mal das gleiche Bild:1: ohne Spritzschutz2: mit SpritzschutzUnglaublich diese Wirkung!Das Teil muss ab!GrußKiwiwer denkt an Bild 1 an Spritzschutz
Hallo Eicken,Falls Ihr Wert auf gute Optik legt: Nennt mir doch mal ein paar gute Sprüche, warum man den Spritzschutz nicht mehr montieren kann. Das weglassen hat dramatische Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Sozia!Ich habe es auch nicht geglaubt:2 mal das gleiche Bild:1: ohne Spritzschutz2: mit SpritzschutzUnglaublich diese Wirkung!Das Teil muss ab!GrußKiwi