Allerdings war das noch nicht meine Bestellung, das wird wohl Februar/März werden .
Zitat von: jochen am November 21, 2013, 08:48:30 NachmittagAllerdings war das noch nicht meine Bestellung, das wird wohl Februar/März werden . Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten für die 1290 SD ?...und viel Vergnügen mit deinem neuen Spassgerät
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.
Zitat von: Horstc am November 23, 2013, 04:52:56 NachmittagAlso ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.Ich habe es ebenso gemacht!Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.
Zitat von: Hans-G. am November 23, 2013, 06:28:55 NachmittagZitat von: Horstc am November 23, 2013, 04:52:56 NachmittagAlso ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.Ich habe es ebenso gemacht!Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.Entschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder .Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!
Zitat von: jochen am November 24, 2013, 09:11:27 NachmittagZitat von: Hans-G. am November 23, 2013, 06:28:55 NachmittagZitat von: Horstc am November 23, 2013, 04:52:56 NachmittagAlso ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.Ich habe es ebenso gemacht!Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.Hallo Jochen,ist es möglich, dass Du die Adventure mit der Superduke verwechselst? GrußKiwiEntschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder .Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!
Zitat von: Hans-G. am November 23, 2013, 06:28:55 NachmittagZitat von: Horstc am November 23, 2013, 04:52:56 NachmittagAlso ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.Ich habe es ebenso gemacht!Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.Hallo Jochen,ist es möglich, dass Du die Adventure mit der Superduke verwechselst? GrußKiwiEntschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder .Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!
Lieber Jochen,vielleicht fallen Dir jetzt Konzeptunterschiede auf
sorry, mag ein geiles Bike sein, aber das Rahmenheck sieht ja aus, wie nach nem Auffahrunfall :-(
Schauts euch genau an, ihr werdet das mit Sicherheit nächste Saison noch oft sehen, am Horizont immer kleiner werdend..... Spässle...