Jetzt flippen die Audianer ja völlig aus ...... ich glaube die haben zwischen Ingolstadt und Bologna ´ne Marihuna-Plantage entdeckt ...
Zitat von: timo am November 15, 2012, 08:34:21 NachmittagJetzt flippen die Audianer ja völlig aus ...... ich glaube die haben zwischen Ingolstadt und Bologna ´ne Marihuna-Plantage entdeckt ... Hmmm das einzige was sicher ist, sie sieht nicht schlechter als die KarlDall Schwestern aus.Aber schön ist auch anders.Überhaupt finde ich bei allem was Duc 2013 bringt ist irgendwas aus der Vergangenheit verloren gegangen. An Marihuana denke ich liegt es nicht, das soll nämlich eher kreativ machen....Alle vor 2013 Modelle sind einmalig und klasse umgesetzt Multi, Hyper, Monster, SF, Diavel. Aber was Sie nun draus machen:Alle 3 Hypervarianten gefallen mir auf den Fotos nicht so richtig, Die StradaDiavel ohjemine, normale Diavel in Blau (da wäre ich versucht Suzuki drauf zu schreiben), und sogar die 13er Multi mit Ihren neuen Scheiben (Ob klar oder das Carbon der PP) sind für mich optisch eher ein Rückschritt.So jetzt hab ich auch meine 2ct abgelästert. Vielleich kann ich mir ja doch mal eine schön schauen mit der Zeit. (Wie es mir bei der 1100er MTS gegangen ist. Die ist schöner als alle neuen )GrüßleSchippy
Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, das mir das alles zu sehr in Richtung Touring geht, aber jeder hat ja die Möglichkeit, die Mopeds ohne das Koffergedönszu bestellen. grüßleKalle
die Farbe geht gar nicht!
Zitat von: Kiwi am November 15, 2012, 08:57:50 Nachmittagdie Farbe geht gar nicht! Irgendwann ist es ein ganzes Fass... Klasse
die Farbe geht gar nicht! Irgendwann ist es ein ganzes Fass...
ja genau - so ein zartes braun - kann nur kölsch sein - ohne gas und umdrehungen - der reine durstlöscher