Solche Postings finde ich ziemlich egoistisch ... hier im Westerwald ist die dunkle Zeit angebrochen ...
Bin am Freitag Abend ne kleine Saisonabschlussrunde gfahren. Nachdem ich meine Diva noch mal gewaschen habe. War teilweise nur 3 ° und im Cockpit hat das Ice-Symbol geleuchtet. Gelaufen ist sie wie das ganze Jahr noch nicht. Ein wunderschönes Powerwheely gute ca 50m lang im zweiten. Das Vorderrad ca 20 cm in der Luft. "Schau was ich dir für Freude mach und komm ja nicht auf dumme KTM-Gedanken über den Winter" hat sie mir zärtlich zugebollert. "Ja doch 2013 werden wir auf jeden fall zusammen verbringen", hab ich ihr gesagt, sie noch ein bissle mit Ballistol massiert und mit 2 Kuscheldecken zugedeckt. Schlaf gut meine Diva di Bologna.
@ thedatzSchön für Dich!Dann war ja im Gegensatz zum Oktober die Schwabenausfahrt im November für einen Teilnehmer erfolgreich! Ausserdem kannst Du bei den Voraussagen für die kommende Woche noch jede Menge Kilometer abspulen.Freue mich schon auf die bebilderten Tourenberichte. Miro und Moopy55 fahren bestimmt auch mit...F.T. Henri
Ach ja : meine bessere Hälfte hat gefragt, ob die Blätter schon vor meiner Ankunft auf dem Weg lagen. Ich schwör, die waren schon unten.