Nein, ich stand nicht unter Drogen, ich nehme an Kalle hat die richtige Erklärung. Probiert es doch mal selber aus, im ersten Moment war ich etwas erschrocken und dachte meine Gehäuse ist jetzt ruiniert.GrussArmin
Zitat von: Armin am November 23, 2012, 09:35:06 VormittagNein, ich stand nicht unter Drogen, ich nehme an Kalle hat die richtige Erklärung. Probiert es doch mal selber aus, im ersten Moment war ich etwas erschrocken und dachte meine Gehäuse ist jetzt ruiniert.GrussArminHey Armin, auf die Weise könntest du auch dein Cockpit ruinieren - aber bis jetzt ist ja wohl noch nichts passiert. Wenn du mit deinem Reinlichkeitsfimmel (ich darf das sagen, ich putz´ meine Bella ja auch wie ein Verrückter) zu stark auf dem Cockpitdisplay herumrubbelst, kann es sein, dass du einzelne LCD-Kristalle "zerdrückst", diese bleiben dann als schwarze Pünktchen unter der Displayscheibe zurück. Das sieht dann etwas aus wie ein "Fliegenschiss" oder eine Ansammlung davon. Also: immer schön zärtlich mit Bellas Cockpit umgehen!