...Bitte weiter abstimmen ... ich muß ja Überzeugungsarbeit leisten.
Zitat von: timo am November 26, 2012, 12:02:06 Nachmittag...Bitte weiter abstimmen ... ich muß ja Überzeugungsarbeit leisten.Na, dann machen wir halt mal Nägel mit Köpfen!Bei einem Preis von 89,95 € abzüglich eines evtl. Forumsrabattes nehme ich definitiv ein solches verstellbares Gelenk in schwarz. Wer ebenfalls ein solches will, kann die Liste ja fortführen.1. henricolt2. ?
Was ist denn bitte ein eventueller Forumsrabatt ... langsam mit den jungen Pferden ... wir machen keine Nägel mit Köpfen.Ich bekomme die Tage Muster, baue die an, mache Bilder und stelle die ins Forum ein. Dann können wir weiter diskutieren ... ich will mir die Kits vorher ansehen und mit entscheiden, ob das was für die Multi ist. Ich suche ja auch so ein Kit für meine Rastenanlage!Falls das Feedbach positiv ist, stelle ich die Teile mit Rabatt XY in den Shop und jeder der möchte, kann die dort bestellen. Alle gleich ... das händelt sich 1.000 mal besser wie irgendwelche Listen über PN, jeder möchte eine ordentliche Rechnung für Gewährleistung u.s.w. ...
...... ... ich habe aber bereits mit LSL gesprochen und die Gelenke sollten in den nächsten 1-2 Wochen hier sein.
Zitat von: timo am Januar 09, 2013, 09:50:06 Vormittag...... ... ich habe aber bereits mit LSL gesprochen und die Gelenke sollten in den nächsten 1-2 Wochen hier sein.Super.Bitte gleich hier reinschreiben wenn vor Ort. Danke.
Hallo,auch dieses Projekt kommt zum Abschluß! Ich hoffe, dass bei der heutigen Lieferung die ersten verstellbaren Rastengelenke in schwarz dabei sind. Dann kann ich Bilder machen und vorstellen.