Hallo,auch dieses Projekt kommt zum Abschluß! Ich hoffe, dass bei der heutigen Lieferung die ersten verstellbaren Rastengelenke in schwarz dabei sind. Dann kann ich Bilder machen und vorstellen.
So,hier der Link für die verstellbaren Rastenkörper -> http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c568_Fu-rastenanlagen.htmlWie gesagt, die Gelenke habe ich nur in schwarz herstellen lassen und bitte nicht vergessen -> den gewünschten Rastenkörper mit dazu ordern. Ich empfehle die kürzeren Race-Rastenkörper, da die Gelenkplatten ungefähr 10 mm auftragen.Wenn man die Fußrasten hoch stellt, kann man auch gleichzeitig den Schalthebel nochmals höher einstellen. Wer dann noch schleift, sollte es mal mit zumindest etwas Hang-Off probieren.
Wenn man die Fußrasten hoch stellt, kann man auch gleichzeitig den Schalthebel nochmals höher einstellen. Wer dann noch schleift, sollte es mal mit zumindest etwas Hang-Off probieren.
Zitat von: timo am Juli 10, 2013, 03:05:35 NachmittagWenn man die Fußrasten hoch stellt, kann man auch gleichzeitig den Schalthebel nochmals höher einstellen. Wer dann noch schleift, sollte es mal mit zumindest etwas Hang-Off probieren.Timo,das stimmt so leider nicht. Die maximale Höhe ist dadurch begrenzt, dass der Hebel oben am Drehgelenk anstößt Da müssten deine Hebel gebogen sein, dann könnte man noch was rausholen. GrußSchippy
Zitat von: Schippy am Juli 23, 2013, 09:03:21 NachmittagZitat von: timo am Juli 10, 2013, 03:05:35 NachmittagWenn man die Fußrasten hoch stellt, kann man auch gleichzeitig den Schalthebel nochmals höher einstellen. Wer dann noch schleift, sollte es mal mit zumindest etwas Hang-Off probieren.Timo,das stimmt so leider nicht. Die maximale Höhe ist dadurch begrenzt, dass der Hebel oben am Drehgelenk anstößt Da müssten deine Hebel gebogen sein, dann könnte man noch was rausholen. GrußSchippyAlso meine Hebel sind schon gut 10 mm höher eingestellt wie Serie und 10 mm dürften nochmal gehen. Das sind dann 20 mm ... noch höher?
boh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin
Zitat von: hoeltz am Juli 25, 2013, 10:08:43 Vormittagboh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin ist ja noch gar nichts, ich hatte dieses Jahrschon 2x Ellbogen und Knie gleichzeitig auf der Erde.
Zitat von: Ducman am Juli 25, 2013, 03:26:15 NachmittagZitat von: hoeltz am Juli 25, 2013, 10:08:43 Vormittagboh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin ist ja noch gar nichts, ich hatte dieses Jahrschon 2x Ellbogen und Knie gleichzeitig auf der Erde. Vergiss die Lenkerendgewichte nicht ... ...