@dozerbei hoch geschobener Scheibe schaut nix raus, hier mal ein Bild von meiner 2012erGruß Rolf
Falls da in der Richtung von Navihalter.de nichts kommt bis März, werde ich mir erstmal so eine Ram-Mountkugel an der Lenkerklemmung montieren. Allerdings könnte die Sicht auf das Navi etwas eingeschränkt werden, falls man mit einem Tankrucksack unterwegs ist.
Zitat von: dozer am Dezember 20, 2012, 10:13:30 VormittagFalls da in der Richtung von Navihalter.de nichts kommt bis März, werde ich mir erstmal so eine Ram-Mountkugel an der Lenkerklemmung montieren. Allerdings könnte die Sicht auf das Navi etwas eingeschränkt werden, falls man mit einem Tankrucksack unterwegs ist.nee, da gibt's extra lange Klemmungen für.
Zitat von: Ducman am Dezember 20, 2012, 10:39:36 VormittagZitat von: dozer am Dezember 20, 2012, 10:13:30 VormittagFalls da in der Richtung von Navihalter.de nichts kommt bis März, werde ich mir erstmal so eine Ram-Mountkugel an der Lenkerklemmung montieren. Allerdings könnte die Sicht auf das Navi etwas eingeschränkt werden, falls man mit einem Tankrucksack unterwegs ist.nee, da gibt's extra lange Klemmungen für.Genau,ich habe das auch so gelöst ...http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p1637_SW-Motech-Universal-Halter-Kit-M8-Gewinde.htmlund das funktioniert bestens.
Genau sowas, da brauch ich nur noch die Kugel und die passende Schraube, den Rest hab ich ja schon. Danke.