Wo liegt eigentlich das "Problem" mit dem Licht Die Multi (Bj. -2012) hat doch ein richtig gutes helles wie kaum ein anderes Moped vor ihr ......nicht alles einfach mal pauschal auf die Lampen schieben, evtl. vielleicht auch mal den Augenarzt aufsuchen Oder habt ihr schon Eure alten Eisen mit den lausigen Funzeln vergessen.....
@hoeltzdas meinst du doch nicht ernst mit dem riesigen Windschild.
Hut ab für dieses posting! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, Harm. Stimme Dir zu 100 % zu.Damit hast Du es aber endgültig mit der Koffer- und Topcasefraktion versch....n!Willkommen im Club.F.T. Henri
Ich bin eigentlich ganz froh, daß mein Kumpel auf seiner GS eins hat. Ist ne Klasse Ablage für alles Mögliche. An der Q wird meiner Meinung nach dadurch nichts verschlimmert, aber an ner Duc hat sowas aus ästhetischen Gründen nichts zu suchen (meine Meinung). Deswegen verstehe ich nicht, wie Duc sich eine GT oder eine Diavelstrada ausdenken konnte. Die dicken Touren-Dampfer können andere viel besser. Duc sollte sich weiterhin auf indivuelle und sportliche Atrribute konzentrieren.
Zitat von: thedaz am Dezember 12, 2012, 07:24:35 VormittagIch bin eigentlich ganz froh, daß mein Kumpel auf seiner GS eins hat. Ist ne Klasse Ablage für alles Mögliche. An der Q wird meiner Meinung nach dadurch nichts verschlimmert, aber an ner Duc hat sowas aus ästhetischen Gründen nichts zu suchen (meine Meinung). Deswegen verstehe ich nicht, wie Duc sich eine GT oder eine Diavelstrada ausdenken konnte. Die dicken Touren-Dampfer können andere viel besser. Duc sollte sich weiterhin auf indivuelle und sportliche Atrribute konzentrieren.Ja ich bin aktuell auch deiner Meinung, aber denk mal so 15-20 Jahre in die Zukunft. Wenn wir das Bein beim aufsitzen nicht mehr so weit hoch bekommen, und das mittlere B... sich wenigstens beim Mopedfahren noch rühren soll und sich die mitfahrenden Mädels nicht mehr so gut an uns halten können...... Könnte da nicht eine niedrige Teufelin mit Sissibar und Koffer ..... Oh nein ich denk nicht weiter. Optisch grauenvoll, aber was sonst außer Rollator ;-)GrußSchippy
wer micht kennt, weiß, daß meine Abneigung gegen TC etc. nicht bierernst gemeint ist. Clausi wird mir mein posting bestimmt verzeihen.
Zitat von: Schippy am Dezember 12, 2012, 07:59:49 VormittagZitat von: thedaz am Dezember 12, 2012, 07:24:35 VormittagIch bin eigentlich ganz froh, daß mein Kumpel auf seiner GS eins hat. Ist ne Klasse Ablage für alles Mögliche. An der Q wird meiner Meinung nach dadurch nichts verschlimmert, aber an ner Duc hat sowas aus ästhetischen Gründen nichts zu suchen (meine Meinung). Deswegen verstehe ich nicht, wie Duc sich eine GT oder eine Diavelstrada ausdenken konnte. Die dicken Touren-Dampfer können andere viel besser. Duc sollte sich weiterhin auf indivuelle und sportliche Atrribute konzentrieren.Ja ich bin aktuell auch deiner Meinung, aber denk mal so 15-20 Jahre in die Zukunft. Wenn wir das Bein beim aufsitzen nicht mehr so weit hoch bekommen, und das mittlere B... sich wenigstens beim Mopedfahren noch rühren soll und sich die mitfahrenden Mädels nicht mehr so gut an uns halten können...... Könnte da nicht eine niedrige Teufelin mit Sissibar und Koffer ..... Oh nein ich denk nicht weiter. Optisch grauenvoll, aber was sonst außer Rollator ;-)GrußSchippytja Schippyich hab noch den Kettezug in der Garage, da gehts ganz bequem aufs Mopped.