Hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, damit wieder etwas Italienisches in der Garage steht.Ich hoffe, eure Frauen sind auch so großzügig.
Zitat von: Kalle am Dezember 19, 2012, 08:42:56 VormittagHat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, damit wieder etwas Italienisches in der Garage steht.Ich hoffe, eure Frauen sind auch so großzügig.Schönes bike!Apropos großzügige Frau, hat Deine Gattin evtl. eine Schwester, die noch zu haben ist... F.T. Henri Diva in red and black!
Hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, damit wieder etwas Italienisches in der Garage steht.Ich hoffe, eure Frauen sind auch so großzügig.grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Dezember 19, 2012, 08:42:56 VormittagHat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, damit wieder etwas Italienisches in der Garage steht.Ich hoffe, eure Frauen sind auch so großzügig.grüßleKalleKann der Papagei auch sprechen ? Ich duck mich jetzt mal ganz langsam weg
Wow Kalle, das ist ja ein Klasse Geschenk ! Du musst aber ganz schön Brav gewesen sein Bei mir reichts dieses Jahr nur für eine Maschine eines Schwäbischen Weltunternehmens, aber das schönste daran, SIE will ab sofort auch mit Und mal ehrlich, sooo schlecht sind meine Aussichten für 2013 dann auch nicht, oder...
...und den besten Durchzug aller Bikes...