Thomas, du alter Heizer !
Ich denke auch, am Moos kann es bei mir nicht liegen @thedazWieso Heizer ?Fahre (fast )immer nur hinterher........Dir damals übrigens auch Danke Dir Timo,hab so was auch schon gehört.Werde die Tüten gleich mal unter die Lupe nehmen und nach Rissen untersuchen. Wenn keine da sind werde ich wohl damit Leben müssen. Oder ist es ein teurer/umständlicher Akt den Carbonmantel zu tauschen ?Grüsse Duci2
@MiroBitte nicht Du auch noch..... muss ich mir Gedanken machen ??
Ich hätte weiterhin gerne den neuen Krümmer mit dem Aufhängungs-Update ... obwohl meine zusätzliche Schweissnaht bisher hält. Ist ja auch kein Wunder, das Bike steht im Winterlager.Warum kann man das nur nicht rabattiert, aber kostenpflichtig umtauschen, wenn man den Auslieferungskrümmer einschickt? ... ich würde gerne austauschen bevor die Schweissnaht wieder abreisst!
War vielleicht unverständlich ausgedrückt Ich würde gerne die neue Krümmeraufhängung haben, obwohl meine alte Aufhängung z.z. okay ist. Fragt man bei DM diesbezüglich nach, sagt man mir, dass die Aufhängung900,- € kostet ... wow! Ich muss jetzt also warten, bis meine Aufhängung kaputt ist, damit ich für 0,- € das Update bekomme.Ich würde aber gerne bevor ich - vielleicht auch auf einer Tour - einen Schaden habe, die verbesserte Aufhängung kaufen wollen und würde dann auch die alte einschicken,damit die für andere modifiziert wird. Nur 900,- € empfinde ich als einen Spass, wenn man bedenkt, was die QD-Anlage gekostet hat und das die erst gut 8 Monate alt ist.Besser beschrieben?!