Also meine Kat´s haben auch geklappert ... fällt beim Laufen lassen im Stand und beim Fahren nicht auf, nur wenn man dagegen klopft. Ich habe die Anlage nochmal gelöst, beim Verschrauben gegen gedrückt und jetzt sitzen die seit 2.000 Km fest ... auch beim Klopfen rappelt nichts.
Ich hab die neue Generation schonWerd die Dinger mal andersrum reinstecken , oder ich lass sie ganz wegHatt ja noch Zeit , bis es wieder los geht schönen Abend nochRainer
Kann man die Kat´s irgendwie befestigen , dass die nicht so lose im Topf stecken ?Hab grad zufällig an die Töpfe geklopft und da scheppert der Kat im oberen Topf , wie Sau !!!Hab mal den Topf kurz weg gemacht , der angeschweißte Ring ist aber noch dranIst mir bei der letzten Fahrt , gar nicht aufgefallen , das das so scheppertWo ich damals die Anlage montiert habe , waren die Dinger noch fest , zu 100 %Am besten weglassen oder ?Grüssle Rainer
Zitat von: Rainer am Dezember 22, 2012, 12:26:53 NachmittagKann man die Kat´s irgendwie befestigen , dass die nicht so lose im Topf stecken ?Hab grad zufällig an die Töpfe geklopft und da scheppert der Kat im oberen Topf , wie Sau !!!Hab mal den Topf kurz weg gemacht , der angeschweißte Ring ist aber noch dranIst mir bei der letzten Fahrt , gar nicht aufgefallen , das das so scheppertWo ich damals die Anlage montiert habe , waren die Dinger noch fest , zu 100 %Am besten weglassen oder ?Grüssle RainerDie Kat`s in einen Schraubstock spannen und vorsichtig drücken,damit sich die Dinger leicht verformen(Ei) . Danach spannen sie mit etwas Druck und Ruhe kehrt ein.....
Hallo,Ich habe die mäßig geschweißten Ringe durch drei schöne Schweisspunkte fixiert. Diese schauen leicht über den äußeren Ring hinaus. Jetzt passen die Kats topp in die Töpfe und es klappert nix. Mein freundlicher hat den neuen Krümmer vor 3 Wochen montiert. Ich denke, das passt jetzt.GrußDeismo