Zitat von: Kalle am Mai 01, 2015, 09:29:52 NachmittagKlar kann man den Ständer auch befestigen, bringt aber rein gar nichts.GrüßleKalleFinde schon, beim rausziehen bleibt der festgeschraubte Ständer immer sicher am Boden, hab das Ding, als es noch nicht verschraubt war schon mit dem Vorderrad mit hoch gehoben, und natürlich gleich einen Kratzer kassiert !Gruß WalleGruß Walle
Klar kann man den Ständer auch befestigen, bringt aber rein gar nichts.GrüßleKalle
Hallo Berti,hast du mal ein Bild von deinem T5, wenn da 2 Moped´s drin sind?Danke und Gruß Rolf
Also alleine in den Urlaub fahren ist schlecht oder vor Ort hilft jemand.grußJörg
@walle =also das mit den fest verbinden der Rampe muss nicht sein.Ich mache das jetzt seit drei Jahren dass ich alleine das Mopped auf den Hänger "fahre". Ich lauf neben her in Schrittgeschwindigkeit. Und mit etwas Gefühl der rechten und linken Hand habe ich bis heute keine wegfliegende Auffahrrampe gehabt.LG
So, ich habs auch getan Morgen hole ich mir den T5 von PrivatMultivan Highline
Zitat von: Rolf am Januar 17, 2016, 09:47:07 NachmittagSo, ich habs auch getan Morgen hole ich mir den T5 von PrivatMultivan HighlineViel Spaß damit!Das t5.tx-board.de ist eine sehr gute Adresse falls es mal klemmt und zwickt am T5.