Zitat von: GStrecker am Januar 17, 2016, 08:54:10 Vormittag@walle =also das mit den fest verbinden der Rampe muss nicht sein.Ich mache das jetzt seit drei Jahren dass ich alleine das Mopped auf den Hänger "fahre". Ich lauf neben her in Schrittgeschwindigkeit. Und mit etwas Gefühl der rechten und linken Hand habe ich bis heute keine wegfliegende Auffahrrampe gehabt.LGTja...hat bei mir auch jahrelang funktioniert, bis zu dem Tag, wo ein Moped mit dem Vorderrad drin, und mit dem Hinterrad draußen auf dem Boden stand
@walle =also das mit den fest verbinden der Rampe muss nicht sein.Ich mache das jetzt seit drei Jahren dass ich alleine das Mopped auf den Hänger "fahre". Ich lauf neben her in Schrittgeschwindigkeit. Und mit etwas Gefühl der rechten und linken Hand habe ich bis heute keine wegfliegende Auffahrrampe gehabt.LG
Zitat von: Rolf am Januar 17, 2016, 09:47:07 NachmittagSo, ich habs auch getan Morgen hole ich mir den T5 von PrivatMultivan HighlineGlückwunsch, ein geiles Auto, viel Spaß damit.Dein Fraule will nichts anderes mehr fahren, falls du eins hast. GrüßleJa so ist es bereits, Fraule will ihren bisher heiß geliebten A2 nicht mehr Kalle
So, ich habs auch getan Morgen hole ich mir den T5 von PrivatMultivan Highline
Zitat von: Kalle am Januar 18, 2016, 07:49:10 VormittagZitat von: Rolf am Januar 17, 2016, 09:47:07 NachmittagSo, ich habs auch getan Morgen hole ich mir den T5 von PrivatMultivan HighlineGlückwunsch, ein geiles Auto, viel Spaß damit.Dein Fraule will nichts anderes mehr fahren, falls du eins hast. GrüßleJa so ist es bereits, Fraule will ihren bisher heiß geliebten A2 nicht mehr Kalle
Ich bekomme unseren Bus nur noch zum Tanken und Putzen. Meine Frau hat ihm sogar einen Namen gegeben: Mein Dicker.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Januar 20, 2016, 01:54:16 NachmittagIch bekomme unseren Bus nur noch zum Tanken und Putzen. Meine Frau hat ihm sogar einen Namen gegeben: Mein Dicker.GrüßleKallesicher dass sie den Bus meint...
Na lieber von einer Multi als wohmöglich von einer GS