Ich benutze seit Jahren einen Opel Vivaro Tour. 2 Mopeds passen sehr gut rein, ohne Probleme.Er ist auch sehr hoch was die Ladeluke anbelangt, bei meiner Multi musste ich lediglich die Spiegel demontieren,das Pikes Peak Windschild konnte dran bleiben.Der Vivaro ist ein super Fahrzeug, extrem zuverlässig. Ich habe den 2.5 ltr. Diesel mit 170 PS, braucht 8 ltr.grüßleKalle
Transportier mit meinem Pferdehänger, das geht sehr gut!
Zitat von: Moopy55 am Dezember 29, 2012, 08:20:05 VormittagTransportier mit meinem Pferdehänger, das geht sehr gut!Achte dabei aber auf die Farbe des Nummernschildes. Bei "grün" musst du 150+1 Pferd mitnehmen.
Zitat von: Kalle am Dezember 28, 2012, 04:44:06 NachmittagIch benutze seit Jahren einen Opel Vivaro Tour. 2 Mopeds passen sehr gut rein, ohne Probleme.Er ist auch sehr hoch was die Ladeluke anbelangt, bei meiner Multi musste ich lediglich die Spiegel demontieren,das Pikes Peak Windschild konnte dran bleiben.Der Vivaro ist ein super Fahrzeug, extrem zuverlässig. Ich habe den 2.5 ltr. Diesel mit 170 PS, braucht 8 ltr.grüßleKalleHi Kalle,ich stell mir grad die fetten Ärsche von zwei Käthes vor.Super Auto........geiiiiil!