Ich habe einen Multivan T4 , da passt die Multi gut rein , müssen nur die Spiegel ab . Könnte mir auch vorstellen das noch ein Moped , dann aber rückwärts rein, dazu passt. Da ich eh nur zu Zweit mit einem Moped fahre ist das für mich die optimal Lösung. Dazu dann noch 2 Mountainbikes und Gepäck. Sollte ich mal mit ein paar Kumpels fahren wollen kommt halt ein Hänger dran .
Hat jemand schon die Multi in einen VW Multivan ( hört sich ja lustig an) gezwängt?Der hat durch den Himmel noch einige cm weniger Platz nach oben und ich frage mich ob das noch funktioniert.
Zitat von: berti am Dezember 29, 2012, 10:58:31 NachmittagHat jemand schon die Multi in einen VW Multivan ( hört sich ja lustig an) gezwängt?Der hat durch den Himmel noch einige cm weniger Platz nach oben und ich frage mich ob das noch funktioniert.Lies den Beitrag von Bimoman auf Seite 1, der hat einen T 5, der ist oft mit 2 Mopeds unterwegs.Grüße Kalle
Er ist auch sehr hoch was die Ladeluke anbelangt, bei meiner Multi musste ich lediglich die Spiegel demontieren,das Pikes Peak Windschild konnte dran bleiben.
Zitat von: Kalle am Dezember 28, 2012, 04:44:06 NachmittagEr ist auch sehr hoch was die Ladeluke anbelangt, bei meiner Multi musste ich lediglich die Spiegel demontieren,das Pikes Peak Windschild konnte dran bleiben.Könntest du/ihr mir sagen, wie viel Platz nach oben die Ladeklappe hat? ... meine MTS hat eine Lenkererhöhung (30mm) und ich möchte gerne wissen, ob dass damit auch passen würde,wenn ich optional - neben den Spiegeln - auch das Windshield demontieren würde.
@bertiDa musst du noch mal ran.