Danke Bernd, bedenke nur, du bist bald einen halben Meter größer als ich
Zitat von: Presto am Juli 03, 2014, 04:00:52 NachmittagDanke Bernd, bedenke nur, du bist bald einen halben Meter größer als ich Oh Gott, wie klein bist du denn.
Oh Gott, wie klein bist du denn.
2 cm größer als Walle So, alle Klarheiten beseitigt
Nochmals Danke an euch beide! Waren schon ganz gute Tipps und der Bammel vor dem ersten Mal schwindet.... Ich dachte mir, lieber vorher mal nachfragen bei den Etablierten als dass ich da stehe und meine Diva mir zu Füßen... wäre schon blöd! Einen Steadystand und Rampe habe ich mir noch nicht gekauft, werde aber auf eine Radkralle mit auslegearm und einer 2m langen, klappbaren Alu Auffahrmöglichkeit gehen. @Kalle nochmal kurz gefragt zum benutzen des Steadystands bei dir: Stellst du deinen schon an die Kante der Laderampe und schiebst Motorrad sammt des Ständers in den Bus, oder steht der Ständer am Ende seinens Bestimmungsortes im Bus und du bugsierst deine Maschiene komplett einfach hinein? //Patrick
Zitat von: Presto am Juli 04, 2014, 12:59:03 Nachmittag2 cm größer als Walle So, alle Klarheiten beseitigt ihr seid ja alle Hobbits.
Zitat von: Ducman am Juli 07, 2014, 02:11:02 NachmittagZitat von: Presto am Juli 04, 2014, 12:59:03 Nachmittag2 cm größer als Walle So, alle Klarheiten beseitigt ihr seid ja alle Hobbits.Pffft..was nützts wenn " lang und lappig " dann doch lieber " Kurz und zackig " von wegen Hobbits Gruß Walle
Ja die Bierbank... war mal in Rachau und bin seither der Meinung, daß diese Dinger in die Kategorie der Massenvernichtungswaffen eingeordnet gehören. Das erinnert mich an die beiden Bücher, die ich noch schreiben wollte: 1. '1000 Dinge die man mit der Heißklebepistole machen kann ' und 2. '1000 Dinge die man mit der Heißklebepistole besser lässt'.