3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top.
Zitat von: 860ziger am Februar 13, 2011, 06:07:55 Nachmittag3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top. Hi Pit,könntest du mal ein Bild von deiner kurzen MRA an deiner Multi einstellen - würde gern mal sehen, wie diese aussieht bzw. wie kurz sie ist. Dankeorish
Zitat von: orish am Februar 13, 2011, 07:21:04 NachmittagZitat von: 860ziger am Februar 13, 2011, 06:07:55 Nachmittag3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top. Hi Pit,könntest du mal ein Bild von deiner kurzen MRA an deiner Multi einstellen - würde gern mal sehen, wie diese aussieht bzw. wie kurz sie ist. DankeorishIch fahre die auch ...http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p413_MRA-Sportscheibe--kurz-MULTISTRADA-1200---S.htmlund bin sehr zufrieden.