Schreib mal was zur Hyperstrada...Viele GrüßeManfred
Herbert,Danke für den Bericht. Ich werde demnächst mal die Hyper testen...
Zitat von: Miro am September 07, 2013, 03:48:59 NachmittagHerbert,Danke für den Bericht. Ich werde demnächst mal die Hyper testen...Willst deiner BMW schon wieder untreu werden?
Habe die Hyper schon zur Probe gefahren, klasse Moped, aber leider nicht für diegroße Tour und zu wenig Dampf. Ich warte auf die Rivale, gefällt mir super.GrüßeKalle
Zitat von: Kalle am September 08, 2013, 04:00:53 NachmittagHabe die Hyper schon zur Probe gefahren, klasse Moped, aber leider nicht für diegroße Tour und zu wenig Dampf. Ich warte auf die Rivale, gefällt mir super.GrüßeKalleReichen die 800 ccm der Rivale denn aus?
Auf Anfrage mal meine Eindrücke zur Hyperstrada auch wenns ein alter Thread ist - hoch damit!Wenn man daneben steht sieht die Scheibe einfach sch... ausWenn man draufsitzt gehts so, nimmt sicher etwas Winddruck am Körper weg. Helm ist im Wind ähnlich Multi mit kurzer Scheibe.Ansonsten ist das Teil richtig gut. Power ohne Ende (gefühlt kaum schlechter als die Multi) Etwas handlicher als die MTS. Schräglagenfreiheit knapp. Armaturen sehr leichtgängig. Kupplung, Bremse mit 1Finger. Hinten bremsts. Abs abhängig vom Fahrmodus mit Stoppieverhinderer.Bei meinem Vorführer rupfte die Kupplung sehr stark beim Anfahren. Mit etwas Nachstellen am Lenker (Seilzug!) gings dann etwas besser. Da sollte man schauen bei Kaufinteresse.Sitzhöhe mir zu niedrig ( hab auf der Multi +4cm aufgepolstert)Eines der emotinalsten Moppeds die ich gefahren bin. Sound finde ich richtig gut mit Auspuffpatschen und so.Für die Kurvenhatz ( man müsste hat wegen der Schräglagenfreiheit etwas optimieren) ein optimales Spassgerät mit gefühlt!! ähnlich Dampf wie die MTS) Auf jeden Fall besser als die WasserQ. Natürlich ein Vergleich der hinkt. Große mehrtägige Tour mit Gepäck und >500 km am Tag, dann verschieben sich die Prioritäten....