Zitat von: Carl1856 am Januar 14, 2013, 01:20:29 NachmittagHat eigentlich schon mal jemand sein Smartphone mit Navisoftware für die Navigation genutz ?Ohrhörer sind doch immer dabei und damit entfällt schon mal das Headset, oder ?Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das Smartphone müsste doch sogar funktionieren, wenn es in der Jacke ist, oder braucht man zwingend eine Smartphonehalterung ?Wenn´s schon mal jemand genutzt hat, welche Navisoftware und welches Smartphone habt Ihr benutzt ? Na logo funktioniert das Smartphone wenn es in der Jacke ist, aber die Frage ist, willst du dich nurauf die Stimme verlassen oder willst du auch die Route sehen ? Habe das Iphone 4S mit Halterung unddie vorinstallierte Software von Iphone ( keine Tomtom oder Navigon oder ähnliches ) Finde es etwas seltsam ohne Stimme zu fahren und mit Handschuh die Ruote einzugeben, keine Chance
Hat eigentlich schon mal jemand sein Smartphone mit Navisoftware für die Navigation genutz ?Ohrhörer sind doch immer dabei und damit entfällt schon mal das Headset, oder ?Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das Smartphone müsste doch sogar funktionieren, wenn es in der Jacke ist, oder braucht man zwingend eine Smartphonehalterung ?Wenn´s schon mal jemand genutzt hat, welche Navisoftware und welches Smartphone habt Ihr benutzt ?
Zitat von: Italotom am Januar 14, 2013, 01:54:41 NachmittagZitat von: Carl1856 am Januar 14, 2013, 01:20:29 NachmittagHat eigentlich schon mal jemand sein Smartphone mit Navisoftware für die Navigation genutz ?Ohrhörer sind doch immer dabei und damit entfällt schon mal das Headset, oder ?Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das Smartphone müsste doch sogar funktionieren, wenn es in der Jacke ist, oder braucht man zwingend eine Smartphonehalterung ?Wenn´s schon mal jemand genutzt hat, welche Navisoftware und welches Smartphone habt Ihr benutzt ? Na logo funktioniert das Smartphone wenn es in der Jacke ist, aber die Frage ist, willst du dich nurauf die Stimme verlassen oder willst du auch die Route sehen ? Habe das Iphone 4S mit Halterung unddie vorinstallierte Software von Iphone ( keine Tomtom oder Navigon oder ähnliches ) Finde es etwas seltsam ohne Stimme zu fahren und mit Handschuh die Ruote einzugeben, keine Chance Hi Tom, Was hast für ne Halerung? Geht da auch das Iphone 5 rein? Ist das wasserdicht?...und das mit der Software würde mich auch interessieren: die meisten Motorrad-Navis haben ja so coole "zeig mir die kurvenreichste.Strecke"-Funktionen. Gibt es das auch für Smartphones?
Lieber Uschi im Ohr und die Route fahren, die ich geplant habe.
Also ich verlasse mich auf mein Navi - direkt im Blickfeld ohne Uschi geschnabbel - keine Musik - kein Telefon.
@tom Danke dir - da muss ich wohl noch was warten...
Zitat von: Miro am Januar 14, 2013, 09:48:53 Nachmittag@tom Danke dir - da muss ich wohl noch was warten...oder nimmst diese Halterungen Manfred http://www.louis.de/_10181fe71fe19f6f7f36d10139eae562b4/index.php?topic=search&searchterm=10004581&cmd.x=0&cmd.y=0( nur durch Zufall entdeckt, habe gestern meinen grossen Louis Katalog bekommen , über 1000 Seite - Wälzer )
Zitat von: Italotom am Januar 15, 2013, 06:17:36 VormittagZitat von: Miro am Januar 14, 2013, 09:48:53 Nachmittag@tom Danke dir - da muss ich wohl noch was warten...oder nimmst diese Halterungen Manfred http://www.louis.de/_10181fe71fe19f6f7f36d10139eae562b4/index.php?topic=search&searchterm=10004581&cmd.x=0&cmd.y=0( nur durch Zufall entdeckt, habe gestern meinen grossen Louis Katalog bekommen , über 1000 Seite - Wälzer )Hey Tom, unglaublich wie du immer die Sachen findest...
Zitat von: Miro am Januar 15, 2013, 07:50:28 VormittagZitat von: Italotom am Januar 15, 2013, 06:17:36 VormittagZitat von: Miro am Januar 14, 2013, 09:48:53 Nachmittag@tom Danke dir - da muss ich wohl noch was warten...oder nimmst diese Halterungen Manfred http://www.louis.de/_10181fe71fe19f6f7f36d10139eae562b4/index.php?topic=search&searchterm=10004581&cmd.x=0&cmd.y=0( nur durch Zufall entdeckt, habe gestern meinen grossen Louis Katalog bekommen , über 1000 Seite - Wälzer )Hey Tom, unglaublich wie du immer die Sachen findest...Der hat vielleicht sonst nix zu tun....... ......1000 Seiten blättern...