Hallo Stefaniesorry habe deinen Fred übersehen.Willkommen hier im Forum.Vielleicht können wir unsere 2 schwarzen Schönheiten mal zusammen ausführen.
Ich sehe das schon vor mir, wie beim Forumstreffen das Powergockeln losgeht...
Stefanies Partner wird Euch schon zeigen, wie weit Ihr mir euerem "Gegoggel" bei irgendeinem Treffen gehen könnt!Ganz zu scheigen von Eueren Frauen... wie heißt es immer so schön: Hunde die bellen, beißen nicht! Willkommen im Forum, Stefanie!
Ich sehr das schon vor mir, wie beim Forumstreffen das Powergockeln losgeht...
Zitat von: thedaz am Januar 24, 2013, 11:27:47 NachmittagIch sehr das schon vor mir, wie beim Forumstreffen das Powergockeln losgeht...
Zitat von: thedaz am Januar 24, 2013, 11:27:47 NachmittagIch sehr das schon vor mir, wie beim Forumstreffen das Powergockeln losgeht... na ja , wenn die das alles hier liest, kommt die bestimmt nicht.
Zitat von: Ducman am Januar 25, 2013, 04:49:33 NachmittagZitat von: thedaz am Januar 24, 2013, 11:27:47 NachmittagIch sehr das schon vor mir, wie beim Forumstreffen das Powergockeln losgeht... na ja , wenn die das alles hier liest, kommt die bestimmt nicht.Bonn => Friedewald = 260 kmBonn => Beuron = 450 kmMan müsste also mehr für Friedewald stimmen! Soll aber um Gottes Willen keine Schleichwerbung sein
Ich hoffe mal du meinst das richtige Schlösschen, nicht daste dich noch verfährst wenn du da hin mußtIch möchte das mal gerade korrigierenBonn=> Friedewald 80 km (querfeldein !), über die Bahn max. 115 kmDas ist ein trifftiger Grund für Friedewald zu stimmen