Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nachbarforum  (Gelesen 23924 mal)

Offline Walle

• Ducatisti Silber
Antw:Nachbarforum
« Antwort #45 am: Januar 30, 2013, 07:14:37 Nachmittag »
Und ich habe gedacht, der Treadverschlepper wäre nicht mehr im Forum...  oder gab es da atwa eine heimliche Amnestie? :laugh: :laugh:
Ehrlich gesagt hätte ich gerade dich in Verbindung mit unserem guten alten Henry gebracht.
Hätte von den Umständen her gepasst...

Habe ich das Eis jetzt verdient?

:P :P zu spät mein Gutschder, siehe mein Post vorhergehende Seite 12.09.58 Uhr , ätschegäbele wie der Schwabe so schön zu sagen pflegt, oder frei nach Gorbi  ;D... wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! :-*

In diesem Sinne würde ich mich freuen Dich dieses Jahr auch mal wieder bei ner Ausfahrt sehen zu können.

Gruß Walle 
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #46 am: Januar 30, 2013, 07:19:35 Nachmittag »
Und ich habe gedacht, der Treadverschlepper wäre nicht mehr im Forum...  oder gab es da atwa eine heimliche Amnestie? :laugh: :laugh:
Ehrlich gesagt hätte ich gerade dich in Verbindung mit unserem guten alten Henry gebracht.

:P :P zu spät mein Gutschder, siehe mein Post vorhergehende Seite 12.09.58 Uhr , ätschegäbele wie der Schwabe so schön zu sagen pflegt, oder frei nach Gorbi  ;D... wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! :-*

In diesem Sinne würde ich mich freuen Dich dieses Jahr auch mal wieder bei ner Ausfahrt sehen zu können.

Gruß Walle

Veranstaltest Du eine Ausfahrt Walle  ::) Schön wärs, und würden sicherlich wieder viele kommen  ;)  :-*

Bekommst dann auch ein Eis von mir  ;D
« Letzte Änderung: Januar 30, 2013, 07:21:38 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline techadmin

• Administrator
  • Mitglied
    • Administration Multistrada.eu
« Antwort #47 am: Januar 30, 2013, 07:56:42 Nachmittag »

ja :D
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline grigguel

• Ducatisti Silber
« Antwort #48 am: Januar 31, 2013, 10:34:33 Vormittag »
Thanks Admins - ein unerwartetes Rätsel um den sagenumwobenen MultiHenryEdeColt.
Wie habt ihr ihn denn besänftigen können? (Max 3 Posts pro Tag? ;D)

Und dir Henry - welcome back in the jungle...
Freue mich auf anregende, konstruktive Posts hoffentlich ohne Nörgelei, Threadcrashing oder mentalen Duchfall (das ganze 'sinnfreie' Krams eben ;)).
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 10:36:29 Vormittag von grigguel »

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #49 am: Januar 31, 2013, 10:52:46 Vormittag »
Thanks Admins - ein unerwartetes Rätsel um den sagenumwobenen MultiHenryEdeColt.

Freue mich auf anregende, konstruktive Posts hoffentlich ohne Nörgelei, Threadcrashing oder mentalen Duchfall (das ganze 'sinnfreie' Krams eben ;)).

:o :o Wie, Henry is back  ??? :'(

Find ich Klasse  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #50 am: Januar 31, 2013, 11:49:48 Vormittag »

:o :o Wie, Henry is back  ??? :'(

Find ich Klasse  ;D

Aber er hat sich zum Dr. Jekyll gewandelt. :D

Gruss
Armin

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #51 am: Januar 31, 2013, 12:33:30 Nachmittag »
Gewandelt?

Wenn man sich so als angeblich "Neuer User" names Ede in ein Forum einloggt und die Leute unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkackeiert ... wohl kaum.

Das ist und war der falsche Weg!  ;)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline grigguel

• Ducatisti Silber
« Antwort #52 am: Januar 31, 2013, 02:54:27 Nachmittag »

Gruß Walle

Ups, das hatte ich überlesen.
Das klappt bestimmt - der SchwW ist schließlich immer eine Tour wert.

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #53 am: Februar 06, 2013, 11:14:57 Vormittag »
Nur mal so als Info: Den Henri alias multiede habe ich komplett gelöscht inkl. der Beiträge ... die Korrespondenz per Mail, die ich mir mit ihm angetan habe, eröffnete mir den Zugang zu den wirklich düsteren Abgründen eines Forums. 

Ich dachte eigentlich, nur 0911 hätte so eine Gemeinschaft der Verschwörungstheoretiker. So kann man sich täuschen. Anscheinend funktioniert es ... man erzählt die "eigene (Un)Wahrheit" so lange, bis man sie letztendlich selbst glaubt. Persönliche Gespräche sind wohl heutzutage out, um Differenzen aus der Welt zu schaffen ... dann müsste man sich natürlich mit dem Gegenüber und dessen Sicht der Dinge auseinander setzten und vielleicht einsehen, dass man komplett falsch liegt. Manchmal hilft auch nur ein Wort, nennt sich "Entschuldigung" ... um Vergangenes gerade zu rücken.

Aber in dem Fall sehe ich da rein gar nichts von ... im Gegenteil.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #54 am: Februar 06, 2013, 12:40:42 Nachmittag »
......... Manchmal hilft auch nur ein Wort, nennt sich "Entschuldigung" ... um Vergangenes gerade zu rücken.......

So ist es. Leider haben viele dieses Wort aus ihrem Vokabular (Wortschatz) gestrichen.  :(      Ok. OK. Manche haben es nie gekannt.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline GBJack

• Ducatisti Silber
« Antwort #55 am: Februar 06, 2013, 03:07:07 Nachmittag »
Hoppala, das ging jetzt aber schnell - obwohl die Tendenzen von MultiEde schon unübersehbar waren. Manche leben halt in ihrer "eigenen kleinen Welt" ...
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline pommes

• Ducatisti Bronze
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
« Antwort #56 am: Februar 06, 2013, 04:58:38 Nachmittag »
und ich hab wieder mal nix mitbekommen... ;D ;D
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline ducser

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #57 am: Februar 06, 2013, 05:16:56 Nachmittag »
und mein name ist hase, na ja - ebend der neue :laugh:
Ein geiles Luder ist immer ROT !

Offline giovanni

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #58 am: Februar 08, 2013, 04:52:26 Nachmittag »
Nachdem ich neu im Forum bin schaue ich mir die Beiträge an - sind sehr interessant. Dabei ist mir dieser Beitrag untergekommen.
Ich war beim Nachbarforum - seit 26.10.2012. Die gemeinsam Ausfahrt mit "Schippy" hat mich über die Multi neugierig gemacht und über ducati.at bin ich auf das at-Forum gekommen um mich zu informieren. Mein User-Name war "hannes65at" - ist mein Standard. Habe hier "giovanni" = Hannes gewählt - Italienisches Mopped... Anscheinend hat´s "gemenschelt", was ich aber nicht mitbekommen habe - da war in meiner Zeit nur ein Beitrag über "mit dem goldenen Colt" oder so ähnlich.
Habe mir auch mal gedacht mich in beiden Foren anzumelden, aber im Herbst und Frühjahr bin ich beruflich viel mit Seminaren unterwegs - Zeitproblem.
Ich hoffe nicht, dass jemand damit Probleme hat - wenn ja, dann bitte mich löschen.
Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar und wenn ich helfen kann, bitte sagen.

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #59 am: Februar 08, 2013, 08:10:08 Nachmittag »
Nachdem ich neu im Forum bin schaue ich mir die Beiträge an - sind sehr interessant. Dabei ist mir dieser Beitrag untergekommen.
Ich war beim Nachbarforum - seit 26.10.2012. Die gemeinsam Ausfahrt mit "Schippy" hat mich über die Multi neugierig gemacht und über ducati.at bin ich auf das at-Forum gekommen um mich zu informieren. Mein User-Name war "hannes65at" - ist mein Standard. Habe hier "giovanni" = Hannes gewählt - Italienisches Mopped... Anscheinend hat´s "gemenschelt", was ich aber nicht mitbekommen habe - da war in meiner Zeit nur ein Beitrag über "mit dem goldenen Colt" oder so ähnlich.
Habe mir auch mal gedacht mich in beiden Foren anzumelden, aber im Herbst und Frühjahr bin ich beruflich viel mit Seminaren unterwegs - Zeitproblem.
Ich hoffe nicht, dass jemand damit Probleme hat - wenn ja, dann bitte mich löschen.
Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar und wenn ich helfen kann, bitte sagen.

Hannes ich merk schon, du leidest auch unter Entzugserscheinungen, du redest nämlich ganz schön wirres Zeugs...  :P :-*

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #59 am: Februar 08, 2013, 08:10:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung