Zitat von: multiede am Januar 30, 2013, 09:44:02 VormittagUnd ich habe gedacht, der Treadverschlepper wäre nicht mehr im Forum... oder gab es da atwa eine heimliche Amnestie? Ehrlich gesagt hätte ich gerade dich in Verbindung mit unserem guten alten Henry gebracht. Hätte von den Umständen her gepasst...Habe ich das Eis jetzt verdient?
Und ich habe gedacht, der Treadverschlepper wäre nicht mehr im Forum... oder gab es da atwa eine heimliche Amnestie?
Zitat von: grigguel am Januar 30, 2013, 02:54:47 NachmittagZitat von: multiede am Januar 30, 2013, 09:44:02 VormittagUnd ich habe gedacht, der Treadverschlepper wäre nicht mehr im Forum... oder gab es da atwa eine heimliche Amnestie? Ehrlich gesagt hätte ich gerade dich in Verbindung mit unserem guten alten Henry gebracht. Hätte von den Umständen her gepasst...Habe ich das Eis jetzt verdient? zu spät mein Gutschder, siehe mein Post vorhergehende Seite 12.09.58 Uhr , ätschegäbele wie der Schwabe so schön zu sagen pflegt, oder frei nach Gorbi ... wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! In diesem Sinne würde ich mich freuen Dich dieses Jahr auch mal wieder bei ner Ausfahrt sehen zu können.Gruß Walle
Thanks Admins - ein unerwartetes Rätsel um den sagenumwobenen MultiHenryEdeColt. Wie habt ihr ihn denn besänftigen können? (Max 3 Posts pro Tag? )Und dir Henry - welcome back in the jungle...Freue mich auf anregende, konstruktive Posts hoffentlich ohne Nörgelei, Threadcrashing oder mentalen Duchfall (das ganze 'sinnfreie' Krams eben ).
Zitat von: grigguel am Januar 31, 2013, 10:34:33 VormittagThanks Admins - ein unerwartetes Rätsel um den sagenumwobenen MultiHenryEdeColt. Wie habt ihr ihn denn besänftigen können? (Max 3 Posts pro Tag? )Und dir Henry - welcome back in the jungle...Freue mich auf anregende, konstruktive Posts hoffentlich ohne Nörgelei, Threadcrashing oder mentalen Duchfall (das ganze 'sinnfreie' Krams eben ). Wie, Henry is back Find ich Klasse
In diesem Sinne würde ich mich freuen Dich dieses Jahr auch mal wieder bei ner Ausfahrt sehen zu können.Gruß Walle
......... Manchmal hilft auch nur ein Wort, nennt sich "Entschuldigung" ... um Vergangenes gerade zu rücken.......
Nachdem ich neu im Forum bin schaue ich mir die Beiträge an - sind sehr interessant. Dabei ist mir dieser Beitrag untergekommen.Ich war beim Nachbarforum - seit 26.10.2012. Die gemeinsam Ausfahrt mit "Schippy" hat mich über die Multi neugierig gemacht und über ducati.at bin ich auf das at-Forum gekommen um mich zu informieren. Mein User-Name war "hannes65at" - ist mein Standard. Habe hier "giovanni" = Hannes gewählt - Italienisches Mopped... Anscheinend hat´s "gemenschelt", was ich aber nicht mitbekommen habe - da war in meiner Zeit nur ein Beitrag über "mit dem goldenen Colt" oder so ähnlich. Habe mir auch mal gedacht mich in beiden Foren anzumelden, aber im Herbst und Frühjahr bin ich beruflich viel mit Seminaren unterwegs - Zeitproblem.Ich hoffe nicht, dass jemand damit Probleme hat - wenn ja, dann bitte mich löschen.Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar und wenn ich helfen kann, bitte sagen.