Zitat von: Duc1966 am Januar 15, 2013, 06:28:46 NachmittagWer gibt denn viel Geld für ne Mivv Anlage aus??..Es gibt mit Abstand keine kostengünstigere Möglichkeit aus der Multi einen klasse Ducatisound mit einer Top Optik zu bekommen, ich kriege 3 Mivv Anlagen zu dem Preis von einer Ouad..oder sonstigen Anlage, und mal ganz ehrlich wer merkt schon auf der Strasse einen möglichen Leistungsverlust von 2-4 PS..... .Wo die Leistung wirklich liegt kann doch nur jemand sagen der mit seiner eigenen Maschine mit der entsprechenden Abstimmung auf dem Prüfstand war..100% Zustimmung
Wer gibt denn viel Geld für ne Mivv Anlage aus??..Es gibt mit Abstand keine kostengünstigere Möglichkeit aus der Multi einen klasse Ducatisound mit einer Top Optik zu bekommen, ich kriege 3 Mivv Anlagen zu dem Preis von einer Ouad..oder sonstigen Anlage, und mal ganz ehrlich wer merkt schon auf der Strasse einen möglichen Leistungsverlust von 2-4 PS..... .Wo die Leistung wirklich liegt kann doch nur jemand sagen der mit seiner eigenen Maschine mit der entsprechenden Abstimmung auf dem Prüfstand war..
Ob die QD ihren preis wert ist? Meine Meinung: Nein!!! Trotzdem sehe und höre sie gerne!! Trotz Ihrer Mängel, welche hier bekannt sein dürften. Ein Beispiel ? Risse am Krümmer - das darf nicht passieren, sorryund wenn es doch passiert - dann bitte ein absolut neues Teil - kein gebrauchtes, welches optimiert, verändert wurde. Und trotzdem kommt auf meine neue wieder genau dieses teil - verkehrte Welt.Behandle ich meine Kunden so......... mist, dann bin ich draußen - verkehrte Welt.
Ich sehe das so.Willst du was haben - eigentlich egal was- musst du bezahlen.Ist es dir zu teuer - dann lass die finger weg.
timo - nicht persönlich nehmen. ja, ich fahre auch mit der neuen pp eine qd - und das hat ja einen grund.ich gebe nicht den händlern oder den importeuren die schuld. wir schwimmen doch alle nur mit - oder auch nicht.die schuld sehe ich in der preispolitik der hersteller. Oh, ein riesenthema - will jetzt nicht ein neues fass aufmachen, das erste ist ja noch nicht mal getrunken.deine hebelchen stehen vor mir auf meinem schreibtisch gute arbeit - danke
Hallo,.. ..man muß vielleicht auf ein paar PS verzichten..aber wer merkt das schon.... .....wir sollten mal zusammen ne Runde drehen.......
...mit MIVV, schätze ich 145PS...wenn überhaupt...und kein Anfahrdrehmoment mehr.....das ist ja das irre an der QD!Rexxer, QD = Niveau Diavel--------------
Zitat von: CANSchmidt am Januar 20, 2013, 10:12:30 Vormittag...mit MIVV, schätze ich 145PS...wenn überhaupt...und kein Anfahrdrehmoment mehr.....das ist ja das irre an der QD!Rexxer, QD = Niveau Diavel--------------Schätzen ist nicht besser als Glaskugel. Kein Anfahrdrehmoment ist schlicht dummes Zeug.