Hallo!Wollte meine bescheidene Meinung auch mal zur Mivv Suono schreiben! Optisch ist die Anlage wirklich sehr sehr Genial! Ich hatte sie kurz angebaut - wirklich totschick! Leider ist der Klang eine Katastrophe! Sorry, aber es ist so!Sie produziert ein lautes, unangenehmes, metallisches, hochtöniges und extrem platschendes Geräusch! Mit und auch ohne DB Killer! Ich hatte meinen DB Killer mit einer Prellplatte und gelöcherten Seitenführungen modifiziert (von einer Tiger 1050 Arrow Anlage)! Es wurde im Verhältnis zum Lieferzustand deutlich besser - nur leider nicht ausreichend!Sowohl der Fahrer als auch von außen beobachtend hat der Sound wenig mit Ducati zu tun! Ich hatte eine andere Anlage bekommen und sie wieder abgeschraubt! Eigentlich schade weil sie optisch für mich der Spitzenreiter war!Zu erwähnen ist noch das sie mit dem Serienmapping nicht klar kommt! Sie verschluckt sich und buckelt mehr als man ertragen kann! Das kann man aber ja mit einem Mapping regeln!Soweit meine ErfahrungenGrüßeAndreas
Zitat von: 11° am August 31, 2011, 09:15:12 NachmittagHallo!Wollte meine bescheidene Meinung auch mal zur Mivv Suono schreiben! Optisch ist die Anlage wirklich sehr sehr Genial! Ich hatte sie kurz angebaut - wirklich totschick! Leider ist der Klang eine Katastrophe! Sorry, aber es ist so!Sie produziert ein lautes, unangenehmes, metallisches, hochtöniges und extrem platschendes Geräusch! Mit und auch ohne DB Killer! ........Ich glaube, solange es keine 2in2 Anlage f.d. Multi gibt, ist´s Essig mit Ducatisound á la 1180 und Termis.
Hallo!Wollte meine bescheidene Meinung auch mal zur Mivv Suono schreiben! Optisch ist die Anlage wirklich sehr sehr Genial! Ich hatte sie kurz angebaut - wirklich totschick! Leider ist der Klang eine Katastrophe! Sorry, aber es ist so!Sie produziert ein lautes, unangenehmes, metallisches, hochtöniges und extrem platschendes Geräusch! Mit und auch ohne DB Killer! ....
Hallo!Sie lief immer glleich schlecht - ob mit mitgelieferten DB Killer, modifizierten oder ohne was drin!Die Prellplatte hat bei mir eine Menge gebracht! Der Luftdurchsatz ist mit den kleinen Löchern nicht weniger - die vielen Löcher sind zusammen mehr als die eine große Öffnung!Und die Anlage läuft gerade deswegen schlecht weil wenig Gegendruck da ist! Keine Kammern, kein Kat, keine Klappe! Zudem hat der Dämpfer zu wenig Volumen!Berechnet wurde da garnix mit dem mitgelieferten DB Killer - Die Mivv Enddämpfer werden für jedes andere Motorrad genau gleich rausgeschickt - egal was für ein Motorrad! Die Krümmer sind ebenfalls nicht berechnet - hauptsache die Montage passt! Der günstige Preis verlockt aber Know How steckt da recht wenig hinter!GrüßeAndreas
Zitat von: Multiuser am September 01, 2011, 09:47:04 VormittagZitat von: 11° am August 31, 2011, 09:15:12 NachmittagHallo!Wollte meine bescheidene Meinung auch mal zur Mivv Suono schreiben! Optisch ist die Anlage wirklich sehr sehr Genial! Ich hatte sie kurz angebaut - wirklich totschick! Leider ist der Klang eine Katastrophe! Sorry, aber es ist so!Sie produziert ein lautes, unangenehmes, metallisches, hochtöniges und extrem platschendes Geräusch! Mit und auch ohne DB Killer! ........Ich glaube, solange es keine 2in2 Anlage f.d. Multi gibt, ist´s Essig mit Ducatisound á la 1180 und Termis. Ganz ehrlich, diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe bisher einige Arrow- und QD-Komplettanlagen verkauft (und beide selbst getestet und gefahren). Sowohl die Mehrleistung (bis zu 10 PS) wie auch der Klang sind auf sehr hohem Niveau. Ich kriege jedes mal ´ne Gänsehaut, wenn ich die Diva starte. Wenn das nicht nach Ducati klingt muss ein massiver Ohrenschaden vorliegen ...
.... hat sich mein MIVV ja aufgelöst. Stelle abends noch Fotos ein ...