Ich behaupte mal, dass der Verbrauch nicht wegen des 14er steigt, sondern wegen der Fahrweise. Ausnahme ist vielleicht konstante BAB Fahrt im 6. Gang, der dann kürzer ist. Aber wer macht das schon?Ich habe bei mir keinen höheren Verbrauch festgestellt. Aber ich hatte das 15er auch nicht lange.
Von daher imho marginal...
Zitat von: berti am Dezember 30, 2012, 02:48:30 NachmittagVon daher imho marginal...Richtig,Matthias! Aber üble Fred-Verschleppung vom MIVV zum 14er! Wer hat denn angefangen??
ohje..ich glaube jetzt verkaufe ich meinen 2 Zylinder und fahre lieber was anderes.... Hallo Duc1966,nicht so schlimm............es gibt ja tolle Bikes mit 1nem Zylinder aus dem schönen Nachbarland
Zitat von: Duc1966 am Januar 02, 2013, 10:51:04 Vormittagohje..ich glaube jetzt verkaufe ich meinen 2 Zylinder und fahre lieber was anderes.... Hallo Duc1966,nicht so schlimm............es gibt ja tolle Bikes mit 1nem Zylinder aus dem schönen Nachbarland hehe niemals..ich find die Multi saugeil..die macht echt Spaß..und das KFR stört mich ja ned wirklich... ..oder doch?
Zurück zum eigentlichen Thema: Heute habe ich den Mivv angebaut und auch gleich eine kurze Testfahrt gemacht (guckst Du Blog).Hier mein Fazit:Sound im Leerlauf viel dumpfer und ein wenig lauter.Sound während der Fahrt lauter und aggresiver, mehr bollern.Bonus: Der rechte Fuß hat mehr Platz. Das ist ein Vorteil, der mir nicht bewußt war, über den ich mich aber sehr freue. Vorher war es auf der rechten Seite immer etwas eng für die 46er Treter.Hast Du was am Mapping gemacht?? Lufi geändert?Ich habe das Gefühl, sie läuft im unteren Drehzahlbereich geschmeidiger und kommt leichter aus dem Keller hoch. Im oberen Drehzahlbereich (BAB 220+) kam sie mir ein wenig schwächer vor.