Kann mich noch an meine frühe Jugend und Hitparade erinnern. Da gab es jemand der war viel schlimmer als Heino nämlich Heintje mit seinem Mama und Omageheul. GrussArmin
Zitat von: Armin am Februar 07, 2013, 02:34:54 NachmittagKann mich noch an meine frühe Jugend und Hitparade erinnern. Da gab es jemand der war viel schlimmer als Heino nämlich Heintje mit seinem Mama und Omageheul. GrussArminArmin, das kaufe ich dir nicht ab. Soo alt bist du nicht. Oder du hattest eine besonders schwere Kindheit, weil deine Eltern Fans von Heintje waren.
Zitat von: thedaz am Februar 07, 2013, 03:07:24 NachmittagZitat von: Armin am Februar 07, 2013, 02:34:54 NachmittagKann mich noch an meine frühe Jugend und Hitparade erinnern. Da gab es jemand der war viel schlimmer als Heino nämlich Heintje mit seinem Mama und Omageheul. GrussArminArmin, das kaufe ich dir nicht ab. Soo alt bist du nicht. Oder du hattest eine besonders schwere Kindheit, weil deine Eltern Fans von Heintje waren.Ich werde Diese Jahr 52 und Sonntags ist mein Vater öfters zum Frühschoppen ins Vereinsheim, da war ich auch meisstens dabei. Dort gab es eine Musikbox mit ganz vielen Heintjeschlagern, die ständig liefen, ich weiss es noch als wäre es heute, soviel zu meiner schweren Kindheit. GrussArmin
Junge Junge, es wird zeit für den Sommer...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=whittaker%20herzbuben&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWCfEEuncomA&ei=locUUYKwDJDPsgatpYGACw&usg=AFQjCNF5rtdepYj1U2F-9RfWs-ZenO5BpA&bvm=bv.42080656,d.Yms
Sollte es im Februar auch noch wenigstens einen Tag geben an dem man fahren kann, (über 10° und salzfrei) dann wäre das der erste Winter in dem ich jeden Monat bei schönem Wetter und salzfreien Strassen fahren konnte.Mitte November tolle Ausfahrten 15°Letzte Dezemberwoche 18° 3 Ausfahrten Heilgabend den ganzen Mittag auf dem Moped bei 19° Am 31.Januar 3Std. bei 13° Fehlt noch der Februar und der März und es wär perfekt
im warmen Dezember bin ich leider in der noch wärmeren Karibik gehockt