..... Hast Du nur den Qd montiert ohne Rexxer?
sooo...nachdem ich jetzt verschiedene Tests gelesen habe werde ich definitiv nicht auf das 2013 Modell umsteigen. Nur für einen kürzeren Bremsweg und ein höheres Windschild brauch ich das nicht. Da sich in allen Tests rausgestellt hat das sich in Punkto Laufruhe untenrum und KFR nichts wirkliches getan hat seh ich da keine Notwendigkeit. Und der Himmelshaken mag ja noch so schön sein aber ich fahre nicht mit Sozia, also sehe ich da keinen Vorteil, und als Solo Fahrer ist das Öhlins Fahrwerk gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen. Die ganzen Tests sind ja eher subjektiv zu bewerten da jeder ein anderes Empfinden hat. Aber das soll nicht heissen das die 013 schlechter ist, nur lohnt sich für mich der Tausch nicht.
Also wenn das neue Fahrwerk als zu hart bemängelt wurde, finde ich das eher posiiv. Bei der Probefahrt mit der 2012 war auch das tiefe Eintauchen der Gabel für mich etwas ungewohnt, da es das bei der K12R so nicht gibt dank Duolevergabel. Und dank der neuen Kombibremse muss ich mich da auch nicht mal umgewöhnen
Zitat von: dozer am Februar 07, 2013, 07:15:02 NachmittagAlso wenn das neue Fahrwerk als zu hart bemängelt wurde, finde ich das eher posiiv. Bei der Probefahrt mit der 2012 war auch das tiefe Eintauchen der Gabel für mich etwas ungewohnt, da es das bei der K12R so nicht gibt dank Duolevergabel. Und dank der neuen Kombibremse muss ich mich da auch nicht mal umgewöhnen Sehe ich auch so, reicht ja schon das ich ich mich an den Standard-Blinker-Schalter wieder zurück gewöhnen muss
zudem ist die Härte des Fahrwerkes individuell einstellbar für Front, Heck und Vorspannung fürs Heck