Sieht zwar sportlich aus, aber Fußrasten wegschrauben... ist wohl nicht gestattet!
Zitat von: MultiMania am Februar 07, 2013, 11:14:48 VormittagSieht zwar sportlich aus, aber Fußrasten wegschrauben... ist wohl nicht gestattet! Quatsch. Wieso sollte man die hinteren Fußrasten nicht wegschrauben dürfen ? Ich hab sie nur drangelassen, weil sie im Falle eines Falles ein Aufprallschutz sind.
Zitat von: thedaz am Februar 07, 2013, 01:32:50 NachmittagZitat von: MultiMania am Februar 07, 2013, 11:14:48 VormittagSieht zwar sportlich aus, aber Fußrasten wegschrauben... ist wohl nicht gestattet! Quatsch. Wieso sollte man die hinteren Fußrasten nicht wegschrauben dürfen ? Ich hab sie nur drangelassen, weil sie im Falle eines Falles ein Aufprallschutz sind.Kein Quatsch Harm, wenn du in den Papieren 2 Sitzplätze ausgewiesen hast, müssen auch Fußrasten dazu vorhanden sein!
Zitat von: MultiMania am Februar 07, 2013, 01:39:31 NachmittagZitat von: thedaz am Februar 07, 2013, 01:32:50 NachmittagZitat von: MultiMania am Februar 07, 2013, 11:14:48 VormittagSieht zwar sportlich aus, aber Fußrasten wegschrauben... ist wohl nicht gestattet! Quatsch. Wieso sollte man die hinteren Fußrasten nicht wegschrauben dürfen ? Ich hab sie nur drangelassen, weil sie im Falle eines Falles ein Aufprallschutz sind.Kein Quatsch Harm, wenn du in den Papieren 2 Sitzplätze ausgewiesen hast, müssen auch Fußrasten dazu vorhanden sein! Kauf dir eine Abdeckung um den Soziussitz zu ersetzen und schon ist dein 2er Sitzplatz futsch. Nach deiner Logik müsste die Abdeckung illegal sein. Ist sie aber nicht, du darfst damit nur eben keinen Sozius mitnehmen. Wenn ich hier kompletten Bockmist schreibe, dann klärt mich bitte auf.