Dem Clausi heut ein " Trullala, trullala " 2222 Posts gratuliere zur " Schnapszahl " Clausi !Gleichzeitig möchte ich Dir ein " herzliches GIB GAS " zurufen, wenn Du nicht hinne machst , wirst Du von einem " timo " in der Anzahl der Post`s überholt - mach hinne Kerle Grüßle aus dem verschneiten Schwäbischen Wald von Walle
Jawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!
Zitat von: Hiseman2011 am Februar 08, 2013, 12:49:46 NachmittagJawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!Momentan wäre es eher Glühwein oder ne heiße Boullion.......oder gar ein "Eiszäpfle" Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht
Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht
Zitat von: clausi am Februar 08, 2013, 01:07:03 NachmittagZitat von: Hiseman2011 am Februar 08, 2013, 12:49:46 NachmittagJawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!Momentan wäre es eher Glühwein oder ne heiße Boullion.......oder gar ein "Eiszäpfle" Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht Du kannst dich über den thread freuen. Hast du dir verdient und hart erarbeitet, ohne nur sinnfreies von dir zu geben. Und eiszäpfle find ich gut. Mach mal eine terminabstimmung zum garagentreff ;-)GrußSchippy
Du kannst dich über den thread freuen. Hast du dir verdient und hart erarbeitet, ohne nur sinnfreies von dir zu geben. Und eiszäpfle find ich gut. Mach mal eine terminabstimmung zum garagentreff ;-)GrußSchippy
Normalerweise wird das nach einiger Zeit mit Rausschmiss geahndet... Aber für ein Garagenzäpfle setzt ich mich für dich ein.
Weiter so Clausi - guter Mann, bist jetzt wieder mit fünf im Vorsprung, Du schaffst das, halte durch, der " Wilde Süden " steht voll hinter Dir !
Extra für Helmut > klick hier < da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle" .......oder die Schwester