Zitat von: clausi am Februar 09, 2013, 09:28:35 VormittagExtra für Helmut > klick hier < da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle" .......oder die Schwester Merci Männer hoffentlich kann man das Trinken.
Extra für Helmut > klick hier < da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle" .......oder die Schwester
Zitat von: Ducman am Februar 09, 2013, 07:01:00 NachmittagZitat von: clausi am Februar 09, 2013, 09:28:35 VormittagExtra für Helmut > klick hier < da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle" .......oder die Schwester Merci Männer hoffentlich kann man das Trinken. @ DucmanDu has ja ma gaaar keine Ahnung, ne nich Der Stoff is Kuuult, MannGruß Walle
Ach und bez. Eiszäpfle - momentan bräuchtest Du eher nen Schneemobil um an meine Garage zu kommen - aber wenn die Sonne wieder lacht können wir gerne mal ein Garagenbier in größerer Runde anstreben......sonst trinkt der Bodo alles alleine....
Zitat von: clausi am Februar 08, 2013, 02:58:37 NachmittagAch und bez. Eiszäpfle - momentan bräuchtest Du eher nen Schneemobil um an meine Garage zu kommen - aber wenn die Sonne wieder lacht können wir gerne mal ein Garagenbier in größerer Runde anstreben......sonst trinkt der Bodo alles alleine.... Ich hab heute die Erdinger Weißbierbrauerei besichtigt, mit anschließender Flatrate-Verköstigung. Ich glaub ich trinke mittelfristig überhaupt kein Bier mehr! Kann´s für mich vielleicht auch ein Garagen-Viertele sein?
Kann´s für mich vielleicht auch ein Garagen-Viertele sein?NEIN !!!
Zitat von: clausi am Februar 09, 2013, 10:24:09 NachmittagKann´s für mich vielleicht auch ein Garagen-Viertele sein?NEIN !!! :oDann vielleicht ´n Schluck Limo?
Viel z teuer, Du kriegsch was aus dr Leitung - Riesling natur, direkt vom Bodasee, jetzt hasch dr Scheiß, gell Gruß Walle