Hey Kalle,bitte verabschiede dich nicht.So ein paar Erfahrungsberichte mit der Neuen und so ein bisschen Vergleich ist hier sicher gerne sehen oder?Viel Spaß mit der Neuen
Zitat von: DUC66 am Februar 16, 2013, 10:11:44 NachmittagHey Kalle,bitte verabschiede dich nicht.So ein paar Erfahrungsberichte mit der Neuen und so ein bisschen Vergleich ist hier sicher gerne sehen oder?Viel Spaß mit der NeuenIhr macht es einem nicht leicht, danke ür die Warmen Worte. Wenn ich die Käthe ausgiebig Gefahren bin,kann ich gerne einen Vergleich anstellen, aber nur wenn das gewünscht wird.GrüßeKalle
Ihr macht es einem nicht leicht, danke ür die Warmen Worte. Wenn ich die Käthe ausgiebig Gefahren bin,kann ich gerne einen Vergleich anstellen, aber nur wenn das gewünscht wird.GrüßeKalle
Hallo Multitreiber.Da ich ja bekanntlich einen Ackergaul bestellt habe und dieser demnächst geliefert wird, verabschiede ichmich nun endgültig. War meistens eine schöne Zeit hier. Ihr werdet mich auch nicht im KTM Forum finden,weil das einfach unterirdisch ist. Was die Ausfahrten mit den Schwabenseggel angeht, einfach PN senden,werde dann auf jeden Fall Antworten. Ach ja, immer schön Sitzen bleiben.GrüßeKalle