Ab sofort gewährt der VW Konzern an seine Mitarbeiter einen Rabatt von 18% auf alle Ducati Motorräder.Ich muß euch wohl nicht vorrechnen wieviel Kohle die Jungs einsparen. Wäre ja nicht so schlimm, nur leider werden die Gebrauchtpreise in den Keller fallen und alle die jetzt eine neue Duc kaufen sollten sich verarscht fühlen.Händler bekommen 12 % und ich weiß von einem das er seine Ducati Vertretung kündigen wird. Habe heute noch mit einem Kawa Dealer geredet, der war stinksauer auf VW. Es geht wieder nur darum die Verkaufszahlen zu schönen.
Gesendet von meinem Windows 7 PC mit i5, GeForce GTX 560, 8GB Speicher und Firefox[es interessiert kein Schwein, auf welchem KlugPhone euer Tapatalk läuft]
Schöner Sturm im Wasserglas. Das Thema Jahreswagen/-motorrad ist doch uralt. Es nützt einzig und allein den Mitarbeitern des Herstellers. Preisverfall gibt es deshalb keinen.Gesendet von meinem Windows 7 PC mit i5, GeForce GTX 560, 8GB Speicher und Firefox[es interessiert kein Schwein, auf welchem KlugPhone euer Tapatalk läuft]
Zitat von: pommes am Februar 15, 2013, 07:05:22 NachmittagAb sofort gewährt der VW Konzern an seine Mitarbeiter einen Rabatt von 18% auf alle Ducati Motorräder.Ich muß euch wohl nicht vorrechnen wieviel Kohle die Jungs einsparen. Wäre ja nicht so schlimm, nur leider werden die Gebrauchtpreise in den Keller fallen und alle die jetzt eine neue Duc kaufen sollten sich verarscht fühlen.Händler bekommen 12 % und ich weiß von einem das er seine Ducati Vertretung kündigen wird. Habe heute noch mit einem Kawa Dealer geredet, der war stinksauer auf VW. Es geht wieder nur darum die Verkaufszahlen zu schönen. Schwätzer!
..... Was ist denn Tapatalk ..... bin ich da zu Grün?Danke Nigel69