Hallo zusammen.Ich war heute beim und hab mir mal meine Neue so im Rohzustand angeschaut. Sie war gerade so vom Transportgestell befreit worden und schaut noch ein bissel nackisch aus. Jetzt wird sie noch mit ein paar Feinheiten wie Griffheizung, elektr. Tankdeckel, Rizoma KZT und Kellermannblinker aufgehübscht und dann kann ich sie nächsten Samstag abholen. Freu mich schon
Ich wusste gar nicht das der original Topf bei Auslieferung drauf ist und anscheinend der TERMIGNONI nur beiliegt?!?
@ bodenseebikerIch habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehr
Zitat von: dozer am Februar 24, 2013, 05:22:17 Nachmittag@ bodenseebikerIch habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehrIch kenne Thomas ja nun schon eine Weile, er ist ein feiner Kerl und fairer Händler - vor allem nach meinem Unfall vom letzten Jahr hat er mir wunderbar geholfen. Nicht ohne Grund habe ich jetzt meine 5. (!!) Duc bei ihm gekauft. Absolut gute Wahl :-) - und für mich noch relativ nah.Bodenseebiker
Zitat von: bodenseebiker am Februar 24, 2013, 08:12:35 NachmittagZitat von: dozer am Februar 24, 2013, 05:22:17 Nachmittag@ bodenseebikerIch habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehrIch kenne Thomas ja nun schon eine Weile, er ist ein feiner Kerl und fairer Händler - vor allem nach meinem Unfall vom letzten Jahr hat er mir wunderbar geholfen. Nicht ohne Grund habe ich jetzt meine 5. (!!) Duc bei ihm gekauft. Absolut gute Wahl :-) - und für mich noch relativ nah.BodenseebikerJa, Thomas ist klasse, dem kann ich nur zustimmen. Mir hat er die neue Multi sogar kostenlos angeliefert und die alte mitgenommen, sind immerhin 150 km. Nicht ohne Grund hat er dieses Jahr schon 6 Multis verkauft. Übrigens meinen Glückwunsch noch zur Neuen.GrussArmin