Hat das hier jetzt schon mal jemand versucht?Ich glaube ich werde mir das mal anschauen und einen Scheinwerfer bestellen. Ich finde die einfach zu geil.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Wie war die Lampenverteilung nochmal bei LED, auch 4 Stck.?
Meint ihr, die ECU kommt mit der veränderten Stromaufnahme klar?
Zitat von: Mietzepaul am September 08, 2013, 01:00:10 NachmittagMeint ihr, die ECU kommt mit der veränderten Stromaufnahme klar?Ich glaube, wir hatten das Thema schonmal. Die ECU wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit über defekte Lampen beschweren.
Meine ist gerade kaputt, merkt keiner, auch keine ECU. ("nur ein freundlicher Multifahrer auf dem Burghof heute")Das Problem ist die Verkleidung, die ist innen und außen leicht geändert auch der Ausschnitt für die Scheinwerfer ist etwas anders. Ich mache mich trotzdem mal ran, will wissen was alles passt. Ich habe jetzt beim Treffen viele Fotos gemacht und werde das nochmal vergleichen. Auch die Schaltpläne muss ich mal vergleichen. Ich hoffe das da nicht noch ein Steuerteil dazwischen ist und die LED auch mit 12Volt gehen wie z.B. Die Zusatzscheinwerfer.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free