Strahlende Frau auf der Couch und ne hässliche F800R in der Garage (als Ersatzgerät)Na jetzt weiss ich wenigstens warum manche Leute das Mopedfahren aufgeben (F800R!) Rai
Oh shit, dann mal mein Beileid zur kranken Diva. Welches Baujahr und Kilometerleistung wäre noch interessant. Sind ja nun doch einige Multi`s mit mit den Zylinderproblemen.PS. Hattest du noch die "Winterreifen" drauf oder schon umgerüstet auf Sommer?
OMG.....das tut auch mir leid für Dich, wir hoffen mal das das alles schnell behoben ist...zum Glück haste noch Garantie...ich habe heute zwischen Waldshut und Tiengen eine ich denke 2013 PP gesehen...das Licht war ziemlich intensiv...wow sah das gut aus...warst Du das dozer? Jetzt gehts auch bei mir bald los...schade das es nochmal kurz Winter werden soll... aber dannbest, Wolfi
Zitat von: Highwolf am März 09, 2013, 04:53:13 NachmittagOMG.....das tut auch mir leid für Dich, wir hoffen mal das das alles schnell behoben ist...zum Glück haste noch Garantie...ich habe heute zwischen Waldshut und Tiengen eine ich denke 2013 PP gesehen...das Licht war ziemlich intensiv...wow sah das gut aus...warst Du das dozer? Jetzt gehts auch bei mir bald los...schade das es nochmal kurz Winter werden soll... aber dannbest, WolfiJep, das war ich. Hab heute eine kleine Schwarzwaldrunde gedreht bis kurz vor Schauinsland Und dabei hab ich eines festgestellt: Es ist noch nicht überall Frühling