Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liefertermin PP?  (Gelesen 14766 mal)

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
Antw:Liefertermin PP?
« Antwort #30 am: April 15, 2013, 07:21:21 Vormittag »
@Pustefix
Thanx für den Beitrag 8) Zu den einzelnen Punkten will ich jetzt mal nicht so viel Schreiben, am wichtigsten ist wohl, dass bis zum Wochenende die PP da sein soll ;D Dann habe ich noch eine Woche, um die 1.000 Kilometer auf die Uhr zu bekommen und die erste Durchsicht machen zu lassen und dann steht der Bilster Berg auf dem Programm, wird wohl klappen :D

also Kapitän, meine steht noch beim Händler, kannst du haben.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Pustefix

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #31 am: April 17, 2013, 06:05:28 Nachmittag »
@Pustefix
Thanx für den Beitrag 8) Zu den einzelnen Punkten will ich jetzt mal nicht so viel Schreiben, am wichtigsten ist wohl, dass bis zum Wochenende die PP da sein soll ;D Dann habe ich noch eine Woche, um die 1.000 Kilometer auf die Uhr zu bekommen und die erste Durchsicht machen zu lassen und dann steht der Bilster Berg auf dem Programm, wird wohl klappen :D

also Kapitän, meine steht noch beim Händler, kannst du haben.

Na dann kann ja nix mehr schief gehen ...! Am 29.02. um 10.00 Uhr wird meine die 1000er Inspektion bekommen. Vielleicht treffen sich unsere beiden Multis dann ja bei der Inspektion. ;D Anfang Mai gehts dann direkt nach Sardinien. Bis dahin arbeite ich selbst auch noch daran die 1000 km voll zu bekommen. Hatte bis jetzt auch nur das letzte WE sowie die beiden eiskalten  ::) Sonntage zuvor um Kilometer zu sammeln - es fehlt also noch ein bisschen :-X, aber ich bin zuversichtlich den Großteil davon am kommenden WE abzuspulen, sofern es nicht Hunde und Katzen regnet. Kannst Dich schon sehr auf das neue Mopped freuen, es ist 1000 mal geiler  ;D :D ;D als der alte Hobel, insbesondere, wenn man mit zwei Personen unterwegs ist. :P Alleine gibt es auch im Touring Modus deutlich mehr sportliche Härte, aber das passt ja m.E. auch ganz gut zu einer sportlichen Fahrweise. :) Ich konnte mich bis jetzt gerade so beherrschen, die Einfahrtsregeln einzuhalten. Wozu man bei dem gebotenen Schub - wie viele hier - ein 14er Ritzel benötigt, ist mir absolut schleierhaft, es sei denn mal legt großen Wert darauf, hauptsächlich auf dem Hinterrad unterwegs zu sein. :laugh:
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Offline Kpt. Adama

• Forenmitglied
  • **
  • Funktionsfahrer
    • Kpt. Adama
« Antwort #32 am: April 19, 2013, 05:52:45 Vormittag »
So, im richtigen Ort und beim richtigen Händler ist sie nun schon einmal angekommen ;D

...jetzt müssen nur noch die Papiere eintreffen, damit hinten auch die weiße Tafel mit den schwarzen Ziffern angeschraubt werden kann :-[
Gruss: Klaus
Verbrauch:

Offline Pustefix

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #33 am: April 19, 2013, 02:43:22 Nachmittag »
So, im richtigen Ort und beim richtigen Händler ist sie nun schon einmal angekommen ;D

...jetzt müssen nur noch die Papiere eintreffen, damit hinten auch die weiße Tafel mit den schwarzen Ziffern angeschraubt werden kann :-[

Glückwunsch! ... Hoffentlich dauert es mit den Papieren nicht so lange wie bei mir, sonst musst Du mit roter Nummer und ohne 1000er Inspektion auf den Bilster Berg!
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Offline AUSSIE

• Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: April 22, 2013, 08:33:28 Nachmittag »
War am Samstag (20.04.) beim  ;D und hab' mal ne Probefahrt gemacht, er hatte jedoch keine neue PP vorrätig  >:(  wir haben abgesprochen er würde sich melden, wenn er eine bekommt.

Heute um kurz vor 18 Uhr, ruft er mich an, dass er eine 13er PP heute reinbekommen hat => Lieferzeit : 54 Stunden (inkl. Wochenende!), da kann ich nicht meckern ;)

Hoffe, dass das bei Zubehörteilen auch so fix geht :azn:

Cheers...
« Letzte Änderung: April 22, 2013, 10:18:42 Nachmittag von AUSSIE »
Geht nicht, gib's nicht!!!
Aktuell im Stall:
PP, 2013
GG-QUADSTER, 2010
Buell XB 12, 2009
BMW R69S, 1968

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #35 am: April 22, 2013, 10:00:31 Nachmittag »
........dass er eine 13er PP heute reinbekommen hat => Lieferzeit : 54 Stunden, da kann ich nicht meckern ;)
........

Na das, ...ist mal 'ne "Lieferzeit".  :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Pustefix

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #36 am: April 23, 2013, 07:28:15 Vormittag »
........dass er eine 13er PP heute reinbekommen hat => Lieferzeit : 54 Stunden, da kann ich nicht meckern ;)
........

Na das, ...ist mal 'ne "Lieferzeit".  :D

Rechtzeitige Order des Händlers macht es möglich!

Offline Kpt. Adama

• Forenmitglied
  • **
  • Funktionsfahrer
    • Kpt. Adama
« Antwort #37 am: April 27, 2013, 07:43:49 Vormittag »
So, quasi "just in time" ist jetzt doch noch alles gut geworden, wenn die Straßen trocken werden, wird sie heute vom :) abgeholt ;D

Am Freitag wurde die 1.000er Inspektion durchgeführt und auch alle geplanten Umbaumaßnahmen (Koffer, Heizgriffe, Rizoma-Heck, CNC-Hebelweg, Hauptständer und der neue CLS EVO Tour mit CLS Control  ;) ) sind erledigt. 8)

Nun kann der Bilster-Berg am 28./29.04. kommen >> KLICK <<  :P
Gruss: Klaus
Verbrauch:

Offline Pustefix

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #38 am: April 28, 2013, 09:49:50 Vormittag »
So, quasi "just in time" ist jetzt doch noch alles gut geworden, wenn die Straßen trocken werden, wird sie heute vom :) abgeholt ;D

Am Freitag wurde die 1.000er Inspektion durchgeführt und auch alle geplanten Umbaumaßnahmen (Koffer, Heizgriffe, Rizoma-Heck, CNC-Hebelweg, Hauptständer und der neue CLS EVO Tour mit CLS Control  ;) ) sind erledigt. 8)

Nun kann der Bilster-Berg am 28./29.04. kommen >> KLICK <<  :P

Ich habe meine am Mittwoch von der 1000er Inspektion abgeholt. Hast ja im Prinzip das komplette Equipment von Deiner 12er übernommen! Meine CNC Rastenanlage habe ich leider mit in Zahlung gegeben, das habe ich schon bedauert, da die Ergonomie damit doch wesentlich besser ist als mit der Serienanlage, insbesondere was die Hinterradbremse angeht. Ansonsten Wünsche ich ein schönes Training und hoffe mal auf einen ersten Bericht über Deine Eindrücke zur neuen Maschine sowie auch zum Training insbesondere.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #38 am: April 28, 2013, 09:49:50 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung