Salü zsamme,
mein Name ist Harry, wohnhaft in der Zentralschweiz und seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Multi.
Infiziert worden mit dem Mythos Ducati bin ich seit 1996, seit ich das erste mal eine 916 gesehen und gehört habe. So war es nur logisch, dass ich mir 2000 meine erste 996 gekauft habe, welche mir leider 2003 gestohlen worden ist. Seit 2004 besitze ich eine 999, welche ich auch heute noch toll finde und nicht mehr abgeben werde.
Aber das Alter und der Wunsch, mehr lange Touren zu fahren, haben mich nach etwas Anderem umsehen lassen und seit zwei Jahren denke ich über ein Multi nach.
Am Samstag war es dann endlich soweit, ich habe meine Multistrada 1200S PP BJ. 2012 beim Händler meines Vertrauens entgegen genommen. Die Entscheidung eine Occasion zu kaufen, wurde mir durch umfangreiches Zubehör und Anbauteile versüsst, so gab es den Koffersatz gleich dazu, Kennzeichenhalter Rizoma, CNC-Rahmenstopfen und Lenkerbrücke und etliches mehr.
ich muss sagen, dass ich nach jetzt ca. 500 Kilometer vollkommen überzeugt bin, den richtigen Schritt getan zu haben, auch wenn es noch immer weh tut, die 999 einsam im Keller stehen zu sehen.
So, jetzt freue ich mich auf angenehme Diskussionen hier im Forum und hoffe auf zahlreiches Feedback
Gruss Harry