Aber dann ehrlich und lang Optik? Ihr solltet sie einmal mit meinen Augen sehn......dann könntet ihr verstehn Dennoch, vergessen hab ich meine Multi bis heute nicht, aber pssssst!?...Wie heißt Dein Blindenhund? :-)
Zitat von: qdrexx am Mai 22, 2013, 09:44:41 VormittagAber dann ehrlich und lang Optik? Ihr solltet sie einmal mit meinen Augen sehn......dann könntet ihr verstehn Dennoch, vergessen hab ich meine Multi bis heute nicht, aber pssssst!?...Wie heißt Dein Blindenhund? :-)Klaus Lage
Ich für meinen Teil werde die @ nicht probefahren, obwohl es mir mein KTM- schon mehrmals angeboten hat! Ich habe mir inzwischen meine Diva so modifiziert, dass "Sie" mir nun voll taugt. Das möchte ich mir nicht von einer Testfahrt mit einem gleichwertigen oder vieleicht noch besseren Maschine zerstören lassen.Auch schiebt mir hier mein Konto einen Riegel vor, will ich doch am Jahresende den noch vakanten Stellplatz in meiner Garage mit etwas ganz leckerem belegen!Also Hans, Zähne zusammenbeissen und warten, wie das Motorradjahr 2013 verläuft und letztendlich ausklingt!P.S.Auf die vielbeschworenen "emozione italiano" pfeife ich inzwischen! Jeden Mehrpreis gegenüber anderen bikes und den doch recht zahlreichen Unzulänglichkeiten der Diva können die auch nicht immer ausgleichen...Auch andere Mütter haben schöne Töchter und die Alpen sind nicht nur in Italien, sondern zu einem bedeutend grösserem Teil auch in "felix austria"!